Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Höffchen am 01.03.2019, 17:07 Uhr

Muttermilch abpumpen

Hallo alle zusammen,

gibt es hier jemanden der Muttermilch abpumpt? Wie macht ihr das wenn ihr unterwegs seid und dort füttern müsst? Macht ihr die Milch in eine Kühltasche und erwärmt sie dann unterwegs oder wie macht ihr das? Zu Hause pumpe ich ab und sammel die Milch im Kühlschrank und erwärme sie bei Bedarf und ihr?

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Muttermilch abpumpen

Antwort von GertrudeJekyll am 04.03.2019, 20:30 Uhr

Beim Großen hab ich gestillt, abgepumpt und zugefüttert. Diese mumi gabs aber dann nur zuhause und unterwegs pre. Hat ganz gut funktioniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillen & Abpumpen

Hallo zusammen, bis jetzt habe ich voll gestillt, wollte nun aber anfangen, einen kleinen Vorrat an abgepumpter Milch anzulegen, damit das arme Kind mit Papa (oder irgendwann den Großeltern) alleine nicht verhungern muss

von Sara2107 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abpumpen

Vormilch abpumpen paar Tage vor Geburt?

Ich hatte bei meinem letzten Kind leider einige stillprobleme, Milcheinschuss kam erst dritten Tag musste deswegen zufüttern weil sie ständig Hunger hatte und die erste Nacht nur an der Brust hing und weinte sobald ich sie von der Brust nahm bis ich nach Pre Milch fragte, am ...

von Nimfotschka, 37. SSW 14.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abpumpen

Abpumpen

Hallo alle zusammen Ich lese momentan viel über das Thema abpumpen. Kennt sich hier jemand aus? Leider kann ich nicht so lange zuhause bleiben und muss schon etwas früher wieder für ein paar Stunden am Tag ...

von Jenny2904 08.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abpumpen

Oh man oh man :( Kämpf zwischen abpumpen und per nahrung

Hallo zusammen, ich glaube ich möchte einfach mal mein Leid klagen, sorry, liegt bestimmt am Wochenbett. Unsere Kleine ist jetzt 11 Tage alt, ihr geht es gut. Wir haben ja riesige Probleme mit dem Stillen. Ab und zu klappt es dann trinkt sie ca 5 Minute aus der Brust, was ihr ...

von AntjePikantje 04.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abpumpen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.