Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von HopeBabywunder18 am 21.03.2019, 12:41 Uhr

Wo sind denn alle

Ich bin auch noch da....
Die kleine Maus hat mich absolut im Griff, ist leider nicht das entspannteste Baby aber hin und wieder schaffe ich es noch etwas mit zu lesen hier im Bus.
Genieße die Zeit mit Ihr sehr jedoch ist es auch sehr Kräfte raubend...
bin zwar fürs erste total ausgelastet mit der kleinen Madame aber so in plus minus 2-3 Jahren würde ich schon noch gerne ein Kind bekommen. Wenn ich mir vorstelle das war jetzt meine erste und letzte Schwangerschaft nein danke dafür habe ich die wunderbaren 10 Monate zu sehr genossen und möchte dieses Gefühl unbedingt noch einmal erleben... (ich weiß keine ss gleicht der anderen aber trotzdem)
Wir sind auch seeeehr viel mit dem Kinderwagen unterwegs, Maxi cosi und Autofahren kommen nicht immer so gut an da wird oft ziemlich druck gemacht durch extremes schreien aber ich kann auch nicht nur zuhause sitzen das Leben geht ja noch irgendwo weiter und hin und wieder muss man halt mal das Auto benutzen...
und hier wird auch fleißig auf dem sch.... petzi ball gehüpft oder in den Schlafgetragen inklusive Dunstabzugshaube oder YouTube hält her da gibt es ja auch den ein oder anderen Sound der die kleinsten beruhigt :)

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.