Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schrumsel am 19.03.2019, 17:42 Uhr

Wo sind denn alle

Huhu! Ich bin hier! Mitten im Baby-Schub.
(Wieso gibt es kein emoji, dass sich aus einem Berg Wäsche und Haushalt heraus wühlen muss, um winken zu können??? Wär doch mal was. )

Ach ich weiß auch nicht so recht.... Die Vernunft und der Stresspegel sagen eindeutig, dass mit diesem Kind - dem dritten - Schluss ist mit Familienzuwachs. Aber in manchen Momenten ertappe ich mich dann doch beim Gedankenspiel an Nummer vier.
Sei es beim Überlegen, welche Verhütungsmethode für mich in Frage kommt oder sei es beim Ausrangieren der Babykleidung... ("Noch nicht weg geben. Man weiß ja nie.")
Ich lass es auf mich zukommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.