März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Märzherz90, 35. SSW am 20.01.2021, 13:24 Uhr

Wo ist die Rücksichtnahme?

Huhu,

Ich muss mal eben meinem Ärger Luft machen: Bestimmt habt ihr in einem dieser ganzen Artikel zum Thema, was toll an einer Schwangerschaft ist, auch gelesen, dass man so viel Rücksichtnahme erfährt. Und ich war doch tatsächlich so naiv, daran zu glauben das war heute nicht die erste gegenteilige Situation, die ich erlebt habe, aber irgendwie hat sie das Fass zum Überlaufen gebracht: Ich wollte mir gerade in der Apotheke Himbeerblättertee holen, da hat sich ein junger Typ, der gleichzeitig kam, schon auf dem Parkplatz ein Wettrennen mit mit geliefert - bloß vor der Schwangeren ankommen... An der Apotheke stand schon eine Frau und hat gewartet, da maximal vier Kunden in den Verkaufsraum dürfen, er geht aber auch einfach an ihr vorbei, grinst mich noch dumm an und kommt dann auch tatsächlich gleich dran. Ich stand dafür schön brav zehn Minuten in der Schlange. Ich bin echt noch fit und will auch keine Sonderbehandlung, aber sowas geht gar nicht, finde ich. Niemand denkt daran, einen mal vorzulassen oder so, alle sind immer nur auf sich bedacht, auch beim Spazierengehen macht niemand mal Platz oder so Geht's euch auch so oder sehe ich einfach nicht schwanger genug aus ?

So, das musste mal raus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.