März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mucky, 33. SSW  am 19.01.2021, 17:32 Uhr

Arzttermin und Ostheopathie

Hallo zusammen,
Ich bin heute bei 32+6 und habe bereits vor der Schwangerschaft schon Probleme mit einer eingeschlafenen Hand gehabt.
Anfang Dezember war ich deshalb bei der Ostheopathin und hatte 3 Wochen lang Nachts Ruhe
Da es wieder los ging, bin ich heute erneut zur Ostheopathin, ich hoffe, dass es wieder für einige Zeit hilft. Allerdings wurde mir während der Behandlung richtig schlecht und heiß, ich denke, dass es durch das Sodbrennen kam. Nachdem ich aufrecht sitzen konnte ging es mir besser und die Behandlung konnte fortgesetzt werden.
Heute Nachmittag hatte ich dann einen Termin bei der Fa, heute hat es recht lange gedauert inklusive ctg, Impfung, Blutabnahme und Untersuchung, aber die Ärztin war sehr zufrieden und so bin ich es auch :)
Wir haben ein schönes Foto bekommen.
Wie geht es euch?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Arzttermin und Ostheopathie

Antwort von Polly88 am 20.01.2021, 22:51 Uhr

Ich vereinbare mir morgen euch einen Termin beim Osteopathen, hab mit Schulter, Rücken und beckenschmerzen zu kämpfen. Vor der Geburt würde ich dann nochmal gerne hin. Ich hatte jahrelang einen Beckenschiefstand und möchte sicher gehen, dass der Geburtsweg frei ist wenn die kleine Maus kommt :)
Sonst gehts mir gut. Sodbrennen ist nervig aber kann ich jetzt auch nicht wirklich ändern. Die Hebamme war da und war mit dem Baby und der Entwicklung zufrieden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.