November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Freakgirl1985, 24. SSW am 13.07.2017, 17:39 Uhr

witzige Geschichte ... Zuckertest!

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte heut meinen Zuckertest. War pünktlich da und durfte um 15.10 Uhr dieses ekelig süße Gesöff trinken. 20 Minuten später wurde ich von der Ärztin reingerufen weil auch noch die Vorsorge anstand (es ist alles gut: 538g und 30cm ). Anschließend noch ein kurzes Gespräch und dann die Verabschiedung. Noch brav den Sprechstundenhilfen einen schönen Feierabend gewünscht und schwupps war ich raus aus der Tür.
Zu Haus sagte ich zu meinem Mann "Ach wie doof. Hab gar nicht gefragt wann ich die Ergebnisse bekomm!" Und dann fiel der Groschen... ich bin zum Blut abgeben gar nicht da geblieben.
Ich war so im "Nach-Haus-geh-Modus" das ich das total vergessen hab (ich tipp mal auf Schwangerschaftsdemenz).
Bin dann ruck zuck nchmal zur Praxis hin aber da wars schon zu spät. 25 Minuten über die eigentliche Stunde und zu viel bewegt. Jetzt darf ich morgen früh nochmal hin. War aber froh das die das da so locker gesehen haben. Mir war das nur peinlich .

Ich hoffe ich konnt euch mit dieser kleinen Anekdote den Feierabend versüßen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.