November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Freakgirl1985, 24. SSW am 13.07.2017, 17:39 Uhr

witzige Geschichte ... Zuckertest!

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte heut meinen Zuckertest. War pünktlich da und durfte um 15.10 Uhr dieses ekelig süße Gesöff trinken. 20 Minuten später wurde ich von der Ärztin reingerufen weil auch noch die Vorsorge anstand (es ist alles gut: 538g und 30cm ). Anschließend noch ein kurzes Gespräch und dann die Verabschiedung. Noch brav den Sprechstundenhilfen einen schönen Feierabend gewünscht und schwupps war ich raus aus der Tür.
Zu Haus sagte ich zu meinem Mann "Ach wie doof. Hab gar nicht gefragt wann ich die Ergebnisse bekomm!" Und dann fiel der Groschen... ich bin zum Blut abgeben gar nicht da geblieben.
Ich war so im "Nach-Haus-geh-Modus" das ich das total vergessen hab (ich tipp mal auf Schwangerschaftsdemenz).
Bin dann ruck zuck nchmal zur Praxis hin aber da wars schon zu spät. 25 Minuten über die eigentliche Stunde und zu viel bewegt. Jetzt darf ich morgen früh nochmal hin. War aber froh das die das da so locker gesehen haben. Mir war das nur peinlich .

Ich hoffe ich konnt euch mit dieser kleinen Anekdote den Feierabend versüßen!

 
9 Antworten:

Re: witzige Geschichte ... Zuckertest!

Antwort von Anka! am 13.07.2017, 18:56 Uhr

Das hätte ich sein können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: witzige Geschichte ... Zuckertest!

Antwort von yasel1703, 21. SSW am 13.07.2017, 19:40 Uhr

Echt witzig. Hat mir den Abend echt versüßt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: witzige Geschichte ... Zuckertest!

Antwort von jlika, 22. SSW am 13.07.2017, 19:46 Uhr

Gott sei Dank geht es nicht nur mir so....

Kürzlich 6 Briefmarken verlegt...ok was solls...heute neue gekauft...10er...selbstklebend...was soll ich sagen...ich finde sie nicht mehr

Ohne Worte echt

LG

Jlika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: witzige Geschichte ... Zuckertest!

Antwort von Gleya am 13.07.2017, 19:55 Uhr

Haha finde ich toll! Hätte mir auch passieren können. Echt gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: witzige Geschichte ... Zuckertest!

Antwort von subidu am 13.07.2017, 20:01 Uhr

Das ist echt ne nette Geschichte bin schon gespannt wie es am Montag wird... In der letzten ss hatten sie nen ctg gemacht um die Zeit zu überbrücken, aber dafür ist es ja eigentlich viel zu früh
Dann werde ich wohl ne Stunde im heißen Wartezimmer sitzen

Blöd das du das eilige Zeug nochmal trinken musst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: witzige Geschichte ... Zuckertest!

Antwort von Freakgirl1985, 24. SSW am 13.07.2017, 20:22 Uhr

Aber bin ja froh zu hören das die Vergesslichkeit mich nicht allein getroffen hat.

Ja das ekelige Zuckergebräu bräichte ich nicht nochmal, aber das ist die Strafe wenn man mit den Gedanken schon beim Faulenzen ist und einfach nach Haus fährt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: witzige Geschichte ... Zuckertest!

Antwort von Freakgirl1985, 24. SSW am 13.07.2017, 20:32 Uhr



Sowas hatte ich vor 3 oder 4 Wochen mit nem Parkticket. Zum Automaten, brav bezahlt, ab ins Auto, Parkschein weg. Einfach weg...
Wieder zurück von der Schranke zurück: Die komplette Karre incl. Einkaufstaschen auf den Kopf gestellt, den Parkplatz abgesucht (war nir ein kleiner mit ca. 20 Stellplätzen) aber das Ticket war weg.

Durfte dann nochmal 20€ für ein Ersatzticket löhnen und das andere hab ich nie wieder gesehen. Schon sehr verrückt. Zumal ich vor der SS voll das Organisationstalent war und immer alle Termine und so im Kopf hatte ... verrückt wie man sich verändert.
Aber man weiß ja wofür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: witzige Geschichte ... Zuckertest!

Antwort von Na-dine am 13.07.2017, 22:38 Uhr


Ach wie herrlich, das hätte mir auch passieren können. Jetzt werde ich sicher am 1.8 bei meinem test an dich denken uns schmunzeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

UPDATE - witzige Geschichte ... Zuckertest!

Antwort von Freakgirl1985, 24. SSW am 14.07.2017, 11:19 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Heute hab ich es knallhart durchgezogen!

Hoffe jetzt das die Ergbenisse auch gut sind, denn da ich ein kleines Schleckermäulchen bin (und der Urlaub letzte Woche war da nicht förderlich) hab ich da etwas Sorge...

Aber wir werden sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.