November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schokimaus14, 22. SSW am 13.07.2017, 7:56 Uhr

und wieder ein Bericht vom FA

guten morgen zusammen,
wir waren am Dienstag auch wieder beim FA. Er hat diesmal die Organe unter die Lupe genommen - alles top! zudem hat er meinen GBMH angeschaut, liegt auch über 4cm, was will ich da noch sagen.

Nächste Woche habe ich den großen Zuckertest, bin schon ganz gespannt.
Hatte ja bei meiner Tochter SSZucker, dass ich auch spritzen musste.

Sonst geht es dem kleinen Mann gut. Maße usw. habe ich keine, da frag ich auch nie danach. Solange alles gesund ist, bin ich zufrieden.

Schönen Tag euch

 
5 Antworten:

Re: und wieder ein Bericht vom FA

Antwort von Karla, 25. SSW am 13.07.2017, 8:08 Uhr

Schön, dass alles super ist!
Ich habe morgen den großen Zuckertest und bin etwas angespannt...
Hatte nämlich auch Schwangerschaftsdiabetes- allerdings bin ich ums Spritzen drumherum gekommen...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wieder ein Bericht vom FA

Antwort von schokimaus14 am 13.07.2017, 9:03 Uhr

ui, dann wünsche ich dir für morgen alles gute!!!!

es ist schon echt nervig mit dem Zucker in der SS - bin eh schon am leichte Diät halten, aber so ganz kann ich einfach nicht auf Süßes verzichten.

Lass von dir hören!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wieder ein Bericht vom FA

Antwort von Senseo am 13.07.2017, 9:40 Uhr

Schön, dass alles gut ist.

Nur weil ich neugierig bin. Müsst ihr den großen selber zahlen oder kriegt ihr den direkt aufgrund der Vorgeschichte von der Krankenkasse bezahlt.

Mir wollte meine letzte FA den großen aufdrehen, aber ich wollte nicht und hatte auch nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wieder ein Bericht vom FA

Antwort von schokimaus14 am 13.07.2017, 10:05 Uhr

bei meiner Maus damals hat er von sich aus den Test gemacht, ich musste nichts bezahlen. ich komme aber aus Österreich, weiß nicht wie das in D ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wieder ein Bericht vom FA

Antwort von Senseo am 13.07.2017, 15:13 Uhr

Hier gibt es manchmal Regelungen, dass man eine Untersuchung eigentlich bezahlen müsste, es sei denn es kommt durch die Untersuchung ein Befund raus. Dann sind auch die damit verbundenen Kontrolluntersuchung in der Regel umsonst.

Ich hatte nur mal wegen einer Zyste. Denke aber, dass es mit dem großen Zuckertest vielleicht ähnlich geregelt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.