August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fleeti am 02.02.2009, 21:22 Uhr

Wir sind wieder zurück

Hallo alle Miteinander,

wir waren eine Woche im Urlaub im Bayrischen Wald und es war echt furchtbar .
Erst hat es mich zwei Tage erwischt, irgendeine Art von Virusgrippe die genau zwei Tage gedauert hat und danach in einer tierischen Erkältung endete die dann aber auch nach einer Woche weg war .

Danach hatte es zwei Tage lang mein Mann.

Das Hotel war superätzend, 7 Tage lang das gleiche Essen ( mehr oder weniger ) war immer anders arrangiert und deklariert . Die Nachtische immer schön aus irgendeiner Fix-Packung zusammengerührt .

Zu guter Letzt dann unsere Zimmer ( Familienzimmer) über einen Balkon allerdings verglast getrennt. Mein Mann hat mit Robin im Zimmer geschlafen und ich mit Jonas, somit habe ich dann jeden Abend so ab ca. 20.30 Uhr allein im Zimmer verbracht weil mein Mann immer mit eingeschlafen ist.

Und zu allem Übel haben wir uns am zweiten Tag so in die Wolle bekommen, daß es sich irgendwie die ganze Woche durchzog. Naja wir haben uns immerhin wieder vertragen aber so stellt man sich ne Woche Urlaub eigentlich nicht vor.

Ich war jedenfalls ziemlich schnell beim einpacken und stehe nun vor einem rießen Haufen Wäsche und habe nicht die geringste Lust die zu beseitigen.

Sooo das war wahrscheinlich auch ein Sinnlos-Posting .

Liebe Grüße

Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.