August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frogqueen am 02.02.2009, 16:40 Uhr

Sabbern bis zum geht nicht mehr :-/

Hallo, ich verstehe das nicht, Mia hat nieee viel gesabbert und seit gestern ziehe ich sie 5-6 mal um, weil sie komplett durchgenässt ist, das ist doch nicht normal... Ein Eckzahn ist durch, sie hat seit 2 Tagen Fieber (nachts nur) und hat eine ganz schlimme Rotznase. Sie läuft also komplett aus, will gar nicht sagen wieviele Taschentücher wir momentan verbrauchen... :-( Haben das eure bei den Eckzähnen auch gemacht??? Und das Fieber??? Kann das davon kommen? Krank kommt sie mir nicht vor außer der Schnupfen halt.

 
6 Antworten:

war in der notfallambulanz

Antwort von Frogqueen am 02.02.2009, 21:48 Uhr

sie hat nen grippalen infekt... schon wieder krank, ich glaubs nicht und das innerhalb 2 monaten :-( und ne bindehautentzündung hat sie auch noch, und DANN noch die zähne. HILFE!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 03.02.2009, 8:19 Uhr

Hallo ihr zwei und Guten Morgen! na wie gehts euch?

hoffe ihr hatte ne halwegs ruhige Nacht?!

Philipp bekommt auch gerade Zähne,aber bis auf unruhige Nächte merken wir diesmal nicht viel

also schicken wir ein gutes Besserungsküsschen an Mia

lg Romy und Philipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !

Antwort von Frogqueen am 03.02.2009, 8:33 Uhr

huhu :-)

also die nacht war echt okay, im gegensatz zu den vorherigen. mia war erstmal gestern noch bis 23 uhr wach... und in der nacht nur 1 mal wach, was wirklich in letzter zeit selten war, sie war die letzte woche jede nacht alle 20 min. wach wegen ihrem schnupfen und den zähnen. sie ist jettz aber gut drauf und isst gerade einen apfel... :-) und sie sortiert mir gerade die wäsche ;-) (ihr hobby)... danke jedenfalls dass du gefragt hast. heute morgen ist sie jdenfalls ohne fieber aufgewacht, das ist ja schonmal ein fortschritt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !

Antwort von kroetilie am 03.02.2009, 9:14 Uhr

Die arme Maus
Bindehautentzündung hatte Leni auch schon zwei mal...das war immer ein Kampf mit den Tropfen...aber schön, dass die Nacht besser war!

LG und GUTE BESSERUNG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sabbern bis zum geht nicht mehr :-/

Antwort von lona666 am 03.02.2009, 13:46 Uhr

Sabbern geht hier grad.

Aber als sie die Eckzähne bekommen hat, war`s echt grausam!
Fieber hatte Hannah auch beim Zahnen!!!


Und es heisst ja, wenn die Kids nen Infekt haben, kommen oftmal auch die Zähne mit!



Ich wünsch Mia, das sie`s bald geschafft hat, und es wieder aufwärts geht!





LG ILona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sabbern bis zum geht nicht mehr :-/

Antwort von Caro345 am 03.02.2009, 17:25 Uhr

Na, dann hoffe ich auch mal, dass es so gut weitergeht. diesen Winter ist es echt übel mit den Infekten. Und dann noch Zähne, arme Mia.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.