August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nani82 am 02.02.2009, 13:22 Uhr

an die stillen mitleserinnen :-)))

ist zufällig eine unter euch tierärztin??? brächte mal tipps zu einer hausarbeit (wachstumserkrankungen beim hund) wär toll wenn sich eine melden würde!! gerne auch per pn......
lg nina

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillen in der Schwangerschaft

Hallo zusammen Auch ich fahre seit drei Tagen in Augustbus mit und freue mich riesig. Ich habe zwar noch keine Bestätigung von dem FA, aber drei Mal positiv getestet. Ich habe eine 19 Monate alte Tochter und stille sie immer noch sehr oft, so wie sie es sich halt wünscht. ...

von Mila-2012 14.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

@Martina - würd dich gern was fragen wegen Stillen

Huhu Martina, kann ich dich mal wegen Stillen nerven? Ich habe im Handbuch für die stillende Mutter (LLL) gelesen, dass man mit sog. Brustwarzenformern die Brust auf das Stillen vorbereiten kann, insb. bei Hohlwarzen. Ich habe zwar keine Hohlwarzen, dennoch hat bei Emil das ...

von Caro345 05.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Wieso hat man was gegen zu langes stillen???????? versteh ich nicht !!!

jetzt frug mich doch meine nachbarin wie lange ich noch stillen wöllte, ich sagte so lange wie wir uns wohl fühlen und sie es möchte!!! da meinte sie nur ich sollte an mich mal denken ! HÄÄÄ ? was ist daran falsch sein baby zu stillen ...

von die liebe 17.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Periode trotz Cerazette und voll stillen?

Ich habe mich so gefreut, dass der Wochenfluss endlich versiegt ist, da fängt die Bluterei auf einmal wieder an... Jan ist jetzt auf den Tag genau 8 Wochen alt und ich nehme seit letzte Woche Montag die Cerazette. Hatte eigenltich gehofft, dass mnir die Regel erstmal noch ...

von frau.napalm 05.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.