August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cani33 am 09.05.2021, 15:17 Uhr

Wir legen dann doch schonmal los mit Nr. 4 🤗

Nachdem wir eigentlich bis nächstes Jahr August warten wollten mit Nachwuchs, haben wir am Freitag beschlossen doch schon den Startschuss zu geben.
Wir haben alles nochmal durchgerechnet und festgestellt, dass es vollkommen egal ist mit dem Zeitpunkt. Dadurch dass ich direkt nach der Geburt wieder stundenweise arbeiten geh (wie jetzt auch), haben wir keine Einbußen. Selbst wenn ich nur den Grundbetrag vom Elterngeld bekomme, fange ich den Rest über Kindergeld und Zuschuss den mein Mann bekommt wieder auf.

Das macht mich irgendwie total nervös. Das ging jetzt alles so flott und kurz vor dem Eisprung bin ich auch gerade .

Hatte ja zuerst bedenken wegen einem 4 Kind. Aber ich hab mich aufgerappelt und meiner Mama von dem Gedanken erzählt. Mir war ihre Meinung doch wichtig. Zu meiner totalen Überraschung fand sie das toll .

Nachdem es ja super läuft mit den drei Kindern (normaler Stress halt), sieht sie keinen Grund der dagegen sprechen würde. Wir haben ein großes Haus, das genug Platz bietet, also warum nicht.

Damit geht es mir jetzt richtig gut

Jetzt muss es nur noch klappen und gut ausgehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.