August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 09.05.2021, 16:56 Uhr

Wir legen dann doch schonmal los mit Nr. 4 🤗

Oh, wie schön! Glückwunsch zu der Entscheidung.

Wir üben ja schon seit ein paar Monaten für Nr 3. Aber leider hat's noch nicht geklappt.
Wir haben im Vorfeld auch viel eingerechnet und mussten feststellen daß es am besten ist sie recht schnell hintereinander (also mit max 2jahren Abstand) zu bekommen.
Dann bin ich nicht zwei mal je 3jahre zu Hause, sondern eben nur einmal 4/5jahre.

Manchmal finde ich die 10jahre Abstand zwischen Nr 1 und 2 ganz praktisch, weil er mal helfen kann, aber meistens finde ich es einfach schade das der große alleine aufgewachsen ist. Er war oft traurig weil er keinen Bruder (Schwester kam ihm nie in den Sinn) zum spielen da hatte. Mit Mama und Papa spielen ist zwar auch toll und Freunde hatte er schon immer viele, aber das ersetzt keine Freundschaft unter Geschwistern.
Na egal. Ich drück euch die Daumen. Vielleicht sind wir ja in ein paar Monaten wieder in einem gemeinsamen Bus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.