Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von jolina06  am 21.01.2020, 13:55 Uhr

Wir hatten die u3

@nala
Das dachte ich auch und war mit ihm 1 Woche allein (mein Partner war mit der kleinsten im Urlaub und die großen sind mit sich selbst beschäftigt und haben mich auch wie es ging ubterstützt) ich habe die Woche über nichts getan viel Ruhe gegeben und keinen Besuch empfangen leider hatte das keine Auswirkung auf die schreiattacken, in dieser Woche hat er sogar 3 Tage auch tagsüber komplett geschriehen es sei denn er hat geschlafen , ich wusste garnicht wohin mit seinem Leiden ich konnte ihm nicht helfen nur für ihn da sein

Mein 2. Kind war ein schreibaby, er hat ab Beginn der 2 lebenswoche nur geweint und kam nie zur Ruhe das ging bis ins 4. Lebensjahr so und kein Arzt hatte mich damals ernst genommen oder ansatzweise geholfen er hat jetzt mit 11 Jahren immernoch Probleme sich zu regulieren und wir haben auch einiges mit ihm zu tun. Ich hatte schon Angst der kleine würde wie sein Bruder werden, aber das ist zum Glück nicht der Fall ich war damals 21 und hatte noch meine Tochter und dachte einfach mein kind ist einfach so und ich muss das akzeptieren heutzutage weiss ich dass man sich helfen lassen kann

Ich bin gespannt ob es anders wird wenn die 12 Wochen Rum sind ein Glück bin ich viel entspannter was das betrifft und lass mir auch viel mehr helfen (mein Partner ist ja auch da damals war ich zwar noch in der Beziehung mit meinem ex aber er war nie für uns da)

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.