Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Trampiong am 21.01.2020, 12:13 Uhr

Wir hatten die u3

Hallo Jolina,
Wir hatten letzten Freitag die U3. Der Kleine ist inzwischen 54 cm groß und wiegt 4300 g (Geburtsdaten: 48 cm, 3200 g). Sonst war auch alles topp.

Er lächelt bewusst, ist aber sparsam damit. Und seit kurzem haben wir so etwas wie einen Rhythmus beim Essen. Die Nächte sind halbwegs ok. Das Schnuller-rein-raus-Spiel spielen wir viel. 1 h Schlaf am Stück ist schon viel

Die Schwestern tauen immer mehr auf und trauen sich immer mehr ihn auch mal anzufassen oder beim Wickeln zu helfen. Das ist ziemlich süß.

Schreistunde haben wir nur ab und an (das hatten wir bisher bei wirklich jedem Kind! Er ist der Erste, der nicht regelmäßig brüllt abends ). Und seit dem Wochenende schläft er auch mal in seinem Bett

Alles in allem ein entspannter kleiner Junge, der aber sehr empfindlich auf einen quersitzenden Pups reagiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.