Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KugelbauchGE, 14. SSW am 05.06.2015, 8:47 Uhr

wir haben ein Outing...

Ich würde euch gerne ein Foto hochladen, aber das klappt iwie nicht mit dem Handy.

Gestern beim US hab ich sofort gesehen was es wird und die Ärztin hat es dann bestätigt. Sie hat auch nochmal extra nach der Nabelschnur geschaut, die war es definitiv nicht :-D

es wird ein Junge ♡

Mein Wunsch hat sich erfüllt ;-)

 
8 Antworten:

Re: wir haben ein Outing...

Antwort von Nelichen, 15. SSW am 05.06.2015, 9:36 Uhr

Oh, wie schön :). Herzlichen Glückwunsch!
Hoffentlich weiß ich in drei Wochen auch mehr. Das ist ja so spannend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben ein Outing...

Antwort von sternschnuppe82, 15. SSW am 05.06.2015, 11:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ...... Wir haben jetzt gleich einen Termin und hoffen auf ein outing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben ein Outing...

Antwort von Märchenmond81, 15. SSW am 05.06.2015, 11:32 Uhr

Oh toll, herzlichen Glückwunsch :-) ich freu mich auch so sehr auf ein outing, nächsten Dienstag in 2 Wochen hoffe ich drauf.
Laut chinesischem Empfängniskalender wirds diesmal ein Junge ;-) ich bin gespannt.
Wie geht's dir denn eigentlich? Gibt's ne gute Behandlung die dir hilft gegen die Gastritis?
Lg Denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben ein Outing...

Antwort von Askary30, 11. SSW am 05.06.2015, 13:18 Uhr

Na das ist ja das i- Tüpfelchen einer Schwangerschaft wenn man dann auch noch das Wunschgeschlecht bekommt.

Ich hoffe ja das der chinesische Kalender nicht stimmt und es noch ein Mädel wird. Aber bei den Mädels stimmt er leider Gottes :-) .
Nächster Termin ist in der 15. Woche und ich hoffe drauf das man was sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben ein Outing...

Antwort von KugelbauchGE am 05.06.2015, 14:39 Uhr

Es geht so.. bekomme nur Infusionen mit vomex.... aber das hilft ja nicht wirklich gegen Gastritis. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben ein Outing...

Antwort von Rohy88, 11. SSW am 05.06.2015, 15:22 Uhr

ui wie toll!! ich hoffe dass wir am 19.06 auch schon sehen können was es wird. :)
ich wünsche mir ein Mädchen mein Mann einen Jungen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben ein Outing...

Antwort von sternschnuppe82, 15. SSW am 05.06.2015, 16:56 Uhr

Bei uns gab es heute leider noch kein outing. .... Jetzt müssen wir bis in drei Wochen warten ..... Laut chinesischem Kalender soll es bei uns auch ein junge werden, ich hoffe der Kalender hat sich vertan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben ein Outing...

Antwort von JessieJ, 15. SSW am 06.06.2015, 9:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen

Ich bin auch schon seeehr gespannt, bin da auch ziemlich neugierig :-) wir hoffen nach der Fußballmanschaft auf eine Pipi Langstrumpf

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.