Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnullertante am 25.02.2020, 11:24 Uhr

Wir haben auch endlich ausgekugelt 😍

ET+9 wurde bei mir am Samstagabend ein Ballonkatheter gelegt. Und obwohl die Ärzte meinten nur bei ca. 5% reicht dieser aus, ansonsten geht es mit Gel/Tabletten weiter, hatte ich 4 Stunden später alle halbe Stunde Wehen. Weitere 2 Stunden später kamen die Wehen alle 4 Minuten und ich bin mit 6cm offenem Muttermund in Kreißsaal, von da an Wehensturm, konnte kaum Luft holen und eine Stunde später hatte ich meine kleine Maus auf dem Arm
Leider durch die schnelle Geburt starke Verletzungen bekommen, da half weder Heublumenbad, Himbeerblättertee, noch Dammmassage (dachte bei Kind Nr.3 teste ich jetzt alles was geht).
Aber Hauptsache die kleine ist putzmunter und wir sind sehr verliebt!

An alle anderen Neu-Mamis noch meinen herzlichen Glückwunsch!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.