Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnullertante am 25.02.2020, 11:24 Uhr

Wir haben auch endlich ausgekugelt 😍

ET+9 wurde bei mir am Samstagabend ein Ballonkatheter gelegt. Und obwohl die Ärzte meinten nur bei ca. 5% reicht dieser aus, ansonsten geht es mit Gel/Tabletten weiter, hatte ich 4 Stunden später alle halbe Stunde Wehen. Weitere 2 Stunden später kamen die Wehen alle 4 Minuten und ich bin mit 6cm offenem Muttermund in Kreißsaal, von da an Wehensturm, konnte kaum Luft holen und eine Stunde später hatte ich meine kleine Maus auf dem Arm
Leider durch die schnelle Geburt starke Verletzungen bekommen, da half weder Heublumenbad, Himbeerblättertee, noch Dammmassage (dachte bei Kind Nr.3 teste ich jetzt alles was geht).
Aber Hauptsache die kleine ist putzmunter und wir sind sehr verliebt!

An alle anderen Neu-Mamis noch meinen herzlichen Glückwunsch!!!

 
5 Antworten:

Re: Wir haben auch endlich ausgekugelt 😍

Antwort von DaniSahne83 am 25.02.2020, 11:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben auch endlich ausgekugelt 😍

Antwort von orchidea86 am 25.02.2020, 12:12 Uhr

Wie wunderbar!Herzliche Gratulation und weiterhin alles Gute!Klingt heftig,aber jede spontan Geburt ist so!Ich hab gestern entbunden und bin auch mit paar kleine Risse davon gekommen..Letztes Mal bräuchte es Dammschnitt,heilt aber in der Regel gut selbst wenn es etwas dauert. Was aber nicht so toll war war das starke Blutverlust danach.Aber jetzt ist alles gut.

Kuschelt schön und viel!!Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben auch endlich ausgekugelt 😍

Antwort von Schneeglöcken am 25.02.2020, 20:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben auch endlich ausgekugelt 😍

Antwort von AniNani am 25.02.2020, 20:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ja, alle möglichen Vorbereitungen können, müssen aber nicht helfen. Ging mir such so.

Euch trotzdem eine schöne Kuschel und kennenlernzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben auch endlich ausgekugelt 😍

Antwort von blacky1981 am 26.02.2020, 18:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Maus

Erhol Dich gut von der Geburt und eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.