Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von NicoleS, 18. SSW  am 03.01.2020, 13:55 Uhr

Winterjacke

Ich habe noch eine weitere Variante
Kumja! - KommUnterMeineJAcke.
Das ist ein Jackeneinsatz der mittels verschiedener Reißverschluss-Adapter in eigentlich jede vorhandene Jacke/Mantel gezippt werden kann. Gibts in etwas dicker für den Winter oder die dünnere Regenvariante. Ich habe mir den in der ersten Ss im Herbst gekauft und ihn auch im zweiten Winter mit Kind im Tuch super nutzen können. Jetzt habe ich ihn noch nicht im Einsatz aber könnte vielleicht im Januar oder Februar noch angesagt sein.
Zum einen ist diese Firma aus Hamburg echt suuper nett und kundenfreundlich und ich fand die Preise auch human. Ich habe letztendlich 3 verschiedene Adapter für meine 3 Lieblingsjacken und glaub 12,- Euro pro Adapter bezahlt. Den Kumja kann man auch bei E Kleinanzeigen finden, nur für die passenden Adapter muss man wahrscheinlich dann direkt bei der Firma bestellen. aber die beraten echt total gut und versenden auch Probeadapter falls man unsicher ist was man wirklich braucht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.