Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anne_ck, 17. SSW am 03.01.2020, 13:07 Uhr

Winterjacke

Ich habe für die erste Schwangerschaft einen Wollmantel von Mamalila mit zwei Einsätzen gekauft, einmal Babybauch, einmal Trageeinsatz. Mit meinem Sohn im Tuch war er dann zwei Winter im Einsatz und diesen Winter auch wieder (bislang noch ohne Bauch-Einsatz). Ich bin super happy damit, obwohl er erstmal richtig teuer war, aber den nächsten Winter wird er garantiert noch mit Tragetuch im Dauerbetrieb sein und danach solo getragen werden, weil ich ihn echt gern habe, und irgendwann vermutlich gebraucht weiterreisen.
Eine Freundin hatte genau diesen Mantel nur für den Winter gemietet, ich meine über räubersachen. Vielleicht ist das für Dich auch eine Option, vor allem, wenn Du nächsten Winter eher wenig mit der Trage unterwegs sein wirst (bei Zwillingen vermutlich eh schwierig).
Eine Männerjacke ist aber auch eine super Option, ich hatte für die Übergangszeit eine Fleecejacke von meinem Vater in XL geliehen, auch zum Einkuscheln zu Hause, da hat der Bauch noch im 9. Monat super reingepasst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.