August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jan2012, 18. SSW am 05.03.2015, 19:39 Uhr

windeln

Habt ihr euch schon gedanken um Windeln gemacht? Ich würde gerne die Huggies Windeln verwenden leider bekomme ich die hier nirgends oder nur schlecht!
Giebt es die bei einem von euch? Und wenn ja was kosten sie da?
kann mir bitte jemand die info geben.

 
15 Antworten:

Re: windeln

Antwort von Puschi83 am 05.03.2015, 19:43 Uhr

Wenn das 2.Kind die auch wieder verträgt dann möchte ich wieder die von Aldi und rossmann nehmen.ja glaub im Rossmann gibt es die bei uns..guck mal auf rossmannversand da kann man die bestellen oder bei amazon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windeln

Antwort von endless_love, 20. SSW am 05.03.2015, 19:54 Uhr

Ich werde wieder die von rossmann holen also wenn das zweite Kind die auch verträgt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windeln

Antwort von Czara, 19. SSW am 05.03.2015, 19:55 Uhr

Also ich werde wohl entweder die Windeln vom Aldi nutzen oder die Babylove-Windeln vom DM.
Sollen beide recht gut sein und preislich sind sie auch ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windeln

Antwort von Halberkeks, 16. SSW am 05.03.2015, 19:57 Uhr

Wenn das Baby es abkann versuche ich rossmann.
Nala kann leider nur pampers ab. Von allen anderen hat sie Ausschlag bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windeln

Antwort von FrauTuedl, 16. SSW am 05.03.2015, 20:17 Uhr

Ich nehme nur pampers, da die länger trocken halten.
Wenn man sich bei pampers anmeldet bekommt man Ca alle 2-3 Monate Gutscheine. Sind dann pro mega pack 2€ Ersparnis.
Also bezahl ich wenn die im Angebot sind nur 18€ pro packet. Je nach Größe sind da 90-110 Windeln drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windeln

Antwort von Mami_Okt, 17. SSW am 05.03.2015, 20:19 Uhr

Zu deiner Frage habe ich leider keine Antwort.

Bei meinem Sohn (nun 17 Monate alt) habe ich anfangs nur Pampers genommen bis er ca 2 Monate alt war. Dann tagsüber die von babydream (rossmann) und nachts sind wir nach wie vor bei den Pampers geblieben.

Als er dann gekrabbelt ist, habe ich mal die Pampers active fit gekauft. Davon hat er jedoch schon nach der ersten Windel Ausschlag am Po bekommen.

Aber jedes Kind ist da anders. Ich hoffe das Baby verträgt die gleichen Windeln gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windeln

Antwort von ergoteuse, 15. SSW am 05.03.2015, 20:23 Uhr

Meine Große verträgt nur Pampers... Huggies gäbe es bei uns bei Müller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windeln

Antwort von LadyFLo am 05.03.2015, 21:07 Uhr

bei huggies kan ich dir nicht weiterhelfen- unsere hat nur stoffwindeln vertragen- und di ewerden wir ahc bei nr. wiederverwenden. spart das ästige windeln kaufen nd wegwerfen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windeln

Antwort von Jillymaus, 18. SSW am 05.03.2015, 21:57 Uhr

Wir nehmen wieder pampers... Wird eh nix anderes vertragen, keine Lust auf Experimente :-)
Gibt's jetzt nur noch 2.- Gutscheine? 2011 bis 2013 waren das 3, manchmal auch 4,-...

Huggies gibt's hier (ba-wü und Bayern) auf jeden Fall bei dm, Müller und rossmann.

Und echt jetzt, "lästiges Windeln kaufen"?? Ich fände das ständige waschen der Windeln lästig, man hat doch eh schon Wäsche bis zum Anschlag...?!? Respekt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windeln

Antwort von Kimaphi am 05.03.2015, 21:58 Uhr

Zu den huggies kann ich auch nix sagen. Habe mich bei pampers angemeldet und alle paar Wochen 3-4 Gutscheine für Windeln bekommen. Entweder 3 oder 4 Euro pro Karton...dann gibts bei uns beim Rossmann 10% Rabatt Kärtchen/Gutscheine,die kommen alle 3-4 Monate und sind auch so lang haltbar...und dann gabs da immer ein pampers großeinkauf...
Habe mal andere Marken probiert (Eigenmarke Rossmann oder DM), aber die waren nicht immer dicht am Anfang. War wohl der Stuhlgang auch bzw noch zu dünn.. So sind noch wir bei pampers geblieben..leide bekommen wir jetzt keine Gutschein mehr von pampers,aber die kann man ja auch im internet günstig suchen und dort ne grossbestellung aufgeben. Die sind innerhalb von 2-3 tagen da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windeln

Antwort von silversweet am 05.03.2015, 22:17 Uhr

auch wir wickeln mit Stoff, die Wäsche merkt man eigentlich nicht, ich habe 1 Maschine alle 2 Tage, jetzt mit 1 1/2 Jahren nur noch alle 3 Tage. Es macht mir aber auch richtig Spass mit den Stoffis, ich nähe die zum Teil selber, alles supersüß! Und wir haben keine Probleme mit Wundsein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windeln

Antwort von Hasenbande am 05.03.2015, 22:18 Uhr

Laut Ökotest sind die von DM am Besten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windeln

Antwort von Samily, 16. SSW am 06.03.2015, 8:41 Uhr

Wir haben auch die von rossmann.

Anfangs haben wir bei meiner Tochter auch nachts pampers genommen ,weil 14 std am Stück schlafen ist dann schon richtig viel pipi zamgekommen...
aber an sich ist mir pampers (auch mit den Gutscheinen) zu teuer.

Noch was: wir verwenden hier keine feuchttücher, grad bei Mädchen kann es auch noch nach der wickelzeit (bis etwa 6 jahre) dazu kommen das die schamlippen zusammenkleben. Ist zwar leicht behebbar aber wir verwenden so ne Art wattepads , Wasser drauf, zamdrücken mit der Hand und abwischen. Mit nem trockentuch (diese 100er klinexbox)nachwischen... viel gesünder und vor allem hautschonender wie feuchttücher (wovon unsrer Maus nur der po wund geworden ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windeln

Antwort von Tiffy_78, 20. SSW am 06.03.2015, 21:17 Uhr

Ich denke, es werden Pampers.
@Samily: danke für den Tipp für Mädchen, werde ich mir anschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windeln

Antwort von Tuana1, 16. SSW am 06.03.2015, 22:50 Uhr

Ich habe bei meiner Tochter nur Pampers benutzt und bei meinem Sohn auch benutze bei Ihm immer noch. Bei Nummer 3 gibt es auch nur Pampers.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Windeln auslaufen

Hallo Mein Baby ist 3 Monate alt und wiegt fast 6kg. Seit ein Monat habe das Problem dass seine Windeln immer auslaufen. Er macht täglich 4-5 mal kaka, der gelb und sehr flüssig ist. Ich habe vergeblich Hipp sowie Pampers im Große 2 probiert. Auch kann ich die Flecken nicht ...

von rishika.goel 28.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Würdet ihr Windeln mit Kotflecken kaufen?

Guten Morgen, Frage steht ja schon oben Bei den Kleinanzeigen gibt es für lottis ökowindeln Zitat Zum Verkauf steht ein Lotties Öko Stoffwindel Set Gr. XS/ S im gebrauchten Zustand. Dazu gehören: - 7 Windeln mit Einlagen, die schon mit XS Größe getragen werden können ...

von Sweetfamily1214, 26. SSW 07.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Thema Windeln

Ein Post von Hubbeldubbel hat mich mal darüber nachdenken lassen, welche Windeln wir für den Anfang besorgen sollten... Habt ihr Tipps??? Im Moment stehe ich zwischen Pampers sensitiv und Pampers Premium Protection... Könnt ihr mir sagen, welche Menge man vorher auf Vorrat ...

von Nicoletta110, 32. SSW 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Ab wann Windeln Weg lassen ?

Meine "große" ist nun 2 und halb und tagsüber komplett trocken ohne das mal was daneben liegt demnach ziehe ich ihr nur noch Windeln an wenn wir unterwegs sind und eben nachts noch Nachts will ich die Windel weglassen sobald ich merke das morgens nichts mehr drinne ist ...

von xxnightladyxx123 03.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

nehmt ihr eigentlich tags wie nachts die gleichen windeln für die zwerge??

max war morgens jetzt tagelang total durchnässt.....die windeln vom dm haben seiner ganzen piselei (er süppelt einfach zuviel am tag ) nicht mehr standgehalten. dann hab ich es nachts mit den pampers baby dry probiert....auch die habens nicht ...

von nani82 01.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

welche Windeln findet ihr gut welche nicht ?

Ich mag die Windeln von Fixis am liebsten auch die Hausmarken von Schlecker/ DM/Rossmann/ Plus/ Aldi/Penny/ sind auch vollkommen ok was garnicht geht sind meiner Meihnung nach Pampers davon wird Philipp jedesmal wund!!!! ebenfalls schwöre ich nur auf " Markenfeuchtücher" ...

von gänseblümchenprinzessin 03.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.