August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nani82 am 01.04.2009, 20:52 Uhr

nehmt ihr eigentlich tags wie nachts die gleichen windeln für die zwerge??

max war morgens jetzt tagelang total durchnässt.....die windeln vom dm haben seiner ganzen piselei (er süppelt einfach zuviel am tag ) nicht mehr standgehalten. dann hab ich es nachts mit den pampers baby dry probiert....auch die habens nicht geschafft schliesslich und endlich sind wir dann jetzt nachts bei den active fit gelandet. die halten es aus!! bin ich froh...hab schon gedacht ich darf jetzt jedentag den schlafsack waschen!!!tagsüber gibts aber trotzdem weiterhin dm. da halten sie dicht.

 
10 Antworten:

Re: nehmt ihr eigentlich tags wie nachts die gleichen windeln für die zwerge??

Antwort von lavilja am 01.04.2009, 20:56 Uhr

ja wir haben tag und nacht lidl windeln (wobei das der letzte pack ist - hab noch was günstigeres gefunden die auch gut sein sollen...) nives läuft nachts nie aus, sie manchmal sogar ganz trockene windlen morgens, manchmal ein bisschen was.. aber adriano ist auch IMMER ausgelaufen... NIX hat dicht gehalten, keine pampers noch sonst was... hatte für nachts auch die pampers, und tagsüber "billige"... aber auch da war er meistens nass... hab dann die lidl windeln probiert, und die haben echt super dicht gehalten, viel viel besser als pampers!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nehmt ihr eigentlich tags wie nachts die gleichen windeln für die zwerge??

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 01.04.2009, 20:58 Uhr

nö wir nehmen die gleichen wie tagsüber...




aber du kannst wen es weiterhin knapp werden würde mal eine Damenbinde( solche einfachen wie nach der Endbindung) mit reinlegen,da hatte eine Bekannte gute Erfahrungen gemacht-da ihre Tochter immer richtig tolle naß war ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nehmt ihr eigentlich tags wie nachts die gleichen windeln für die zwerge??

Antwort von Fleeti am 01.04.2009, 20:58 Uhr

Wir nehmen tagsüber die Baby Dry und Nachts die Active Fit und fahren damit absolut super.

Wie oft wechselst du eigentlich die Windeln am Tag ? Irgendwie kommt es mir manchmal bei uns so wenig vor .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wechseln!!

Antwort von nani82 am 01.04.2009, 21:01 Uhr

ich wechsele so 4-5 mal ca!
wenig??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @fletti- früh / mittags /abends oder nach

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 01.04.2009, 21:02 Uhr

"Bedarf" aber sonst im Normal früh / mittags /abends

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nehmt ihr eigentlich tags wie nachts die gleichen windeln für die zwerge??

Antwort von lilatiger74 am 01.04.2009, 21:20 Uhr

Ja, die grünen Pampers. Bei uns halten die auch immer gut dicht, allerdings trinkt Annika auch keine Unmengen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht oft :)

Antwort von lavilja am 01.04.2009, 21:38 Uhr

morgens, mittags, abends, und nach bedarf, wenn das grosse geschäft dazwischen mal kommt... reicht absolut aus..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:OK dann ist das bei uns normal :-))))

Antwort von Fleeti am 01.04.2009, 21:48 Uhr

wir wechseln nämlich auch morgens, mittags und abends und natürlich bei Bedarf. Ich lass den Stinki auch nicht länger wie 5 min. drin da bin ich ganz genau.

Ich habe vor kurzem nur eine Reportage gesehen über Harnwegsinfekte bei Kleinkindern und da meinte eine Medizinerin daß es wohl an der Häufigkeit des Windelnwechsels liegen würde. Wir hatten gott sei Dank noch nie einen Harnwegsinfekt, trotzdem frage ich mich seit dem ob ich zu den Rabenmüttern gehöre. Achja die Frau Dr. sprach von wechseln nach jedem Pipi . Ich meinte außerdem mal gelesen zu haben das die alle 20 min. urinieren. Das wären ja dann so 48 Pampis am Tag oder ??????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nehmt ihr eigentlich tags wie nachts die gleichen windeln für die zwerge??

Antwort von kroetilie am 02.04.2009, 7:13 Uhr

Ja, tagsüber und nachts pampers baby dry. Echt, die active fit sind stärker? Gut zu wissen, denn wir hatten es auch schonmal, dass morgens der Schlafi nass war.

Viele Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nehmt ihr eigentlich tags wie nachts die gleichen windeln für die zwerge??

Antwort von lona666 am 02.04.2009, 13:01 Uhr

Hammer, drei oder viermal täglich wickeln würd hier mal gar nicht gehen!!!
Da könnt ich Hannah jedesmal mit umziehen!!!

Ich wickle 7-9 mal am Tag!
Aber Hannah trinkt ja auch um die zwei Liter am Tag.....
Und was rein geht, muss halt auch wieder raus!

Wir haben aber Tag und Nacht immer die Active Pampers.
Und ich hab für sie extra 4 Schlafsäcke und noch mehr Schlafanzüge, weil sie oft ausläuft!

Aber ich bin ja froh, das sie nicht zu wenig trinkt....
Und laut Arzt ist Ihr Trinkverhalten o.k.!
Wir haben sie extra untersuchen lassen, weils uns so viel erschien!
Und wenn ich mal keine Flaschen hier stehen hab, bekomm ich das gleich zu hören von Madamè!
Erst gestern hat sie mir das Wasser von meiner Rose, dioe auf dem Tisch steht getrunken, und hielt mir dann die kleine Vase hin und meinte Mama, alle! Juhuuuuuuuuuuuuuuuu...........



LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Windeln auslaufen

Hallo Mein Baby ist 3 Monate alt und wiegt fast 6kg. Seit ein Monat habe das Problem dass seine Windeln immer auslaufen. Er macht täglich 4-5 mal kaka, der gelb und sehr flüssig ist. Ich habe vergeblich Hipp sowie Pampers im Große 2 probiert. Auch kann ich die Flecken nicht ...

von rishika.goel 28.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Ab wann Windeln Weg lassen ?

Meine "große" ist nun 2 und halb und tagsüber komplett trocken ohne das mal was daneben liegt demnach ziehe ich ihr nur noch Windeln an wenn wir unterwegs sind und eben nachts noch Nachts will ich die Windel weglassen sobald ich merke das morgens nichts mehr drinne ist ...

von xxnightladyxx123 03.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

welche Windeln findet ihr gut welche nicht ?

Ich mag die Windeln von Fixis am liebsten auch die Hausmarken von Schlecker/ DM/Rossmann/ Plus/ Aldi/Penny/ sind auch vollkommen ok was garnicht geht sind meiner Meihnung nach Pampers davon wird Philipp jedesmal wund!!!! ebenfalls schwöre ich nur auf " Markenfeuchtücher" ...

von gänseblümchenprinzessin 03.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.