August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Osterwichtelmami am 01.04.2009, 12:46 Uhr

Finola, mein liebes Wichtelkind, nun habe ich etwas für dich :-)

Und ich habe vor, es spätestens am WE wegzuschicken.
Ich hoffe sehr, dass dir deine Geschenke gefallen werden, durch die Tipps deiner Mami habe ich glaube ich etwas passendes gefunden. Ich denke jedenfalls, dass du damit etwas anfangen kannst.

Deine Osterwichtelmami

 
1 Antwort:

Re: Finola, mein liebes Wichtelkind, nun habe ich etwas für dich :-)

Antwort von reblaus am 01.04.2009, 16:13 Uhr

Och da bin ich aber gespannt !

Zwischen so
"Liebe Osterwichtelmami

Das ist schon sehr schwer... Spielzeug wurde ja gerade erst massiv reduziert, ok immer wieder taucht ein vermißtes Stück auf , aber die sechs müllsäcke im Lagerraum (ehemals Wohnzimmer) sind immer noch prall gefüllt. Damit wird das so richtig schwierig. Ich male gerne, hab da so eine große weiße Decke auf der ich manchmal male, aber nnur wenn mir die großen Brüder den Stift nicht wegnehmen (wir hatten mal drei nun noch zwei und die Stempel... aber man kann sich ja über alles mit denen derzeit streiten
. windeln will ich nicht mehr aber sämtliche Trainingshaosen laufen aus.. also Mami ist schon blöde ich will richtige Unterhosen und richtige Hosen nicht diese latzdinger (ich glaube in meiner Größe hat sie nur solche!), achja und dann will ich MEIN eigenes Töpfchen, denn immer muß ich warten bis eines der beiden frei/trocken ist und von der Toilette bin ich schon zu oft herunter gefallen....
Meine Süßigkkeiten sind derzeit Eßpapier und Apfelringe oder Apfelchips,mhhh Meine Haut liebt den Wind und -wettewrbalsam von Weleda!
Ichhab zwei Puppen eine ganz kleine nach "barbieart"von Woolworth, die gabs mal so zwischendurch, (1,99), ob es davon überhaubt Kleidchen gibt weiß ich nicht und zu Weihnachten hab ich eine Mini Muffin (blöder Name für ne Puppe!) bekommen, wie das da ist weiß ich aber auch nicht?! Ich fange ja erst an und meine Mami kennt sich ja auch nicht so gut aus mit Mädchenwünschen...(ob die selber mal eines war? nun redet sie von baumaschienen ud Traktoren, als sei es das wunderbarste von der Welt, meine Güte??! hat die einen Knall, aber auch Erik!, Ingvar liebt ja wenigstens rosa, Glitzer und Schleifchen/Herzchen, wenigstens einer ist hier vernünftig).
So nun muß ich aber wieder auf meine Brüder aufpassen die stellen sonst den Mist ohne mich an!
Deine Finola

UND SO
"Liebe Wichtelmami!


Ich schreib mal schnell in Stichpunkten auf was so auf meiner Liste steht, (was wirklich noch fehlt)
Strumpfhose in 92 (weiß/creme falls Du 100% Baumwolle findest, Alana von DM... die sind hier nur ständig ausverkauft..grrr.)
Body langarm weiß creme rosa /rose, Rosen motiv (rose mit roten blümchen fand sie neulich bei DM gut... gabs auch als Schlafanzug mit Füßen...aber dann 98/104)
Ok zur Mini Muffin etwas, wenns Spielzueg sein soll
Weledacreme (Pfelgecreme oder Wind- und Wetterbalsam)
Kleine weiche Haargummis (wird zwar nach 2 sek wieder aus dem Haar genommen, aber Mami muß dennoch die Teile ab und an 40-50 mal am Tag ins Haar machen, Aufmerksamkeit haben wollen...;-) )
Zum Naschen ist auch erlaubt, eben was sie verträgt
Falls Du etwas für die Jungs suchst.. ein Paar Socken/Strümpfe (ja meine Kids freuen sich auch über so etwas!) ca.27-30 wenn möglich viel Bw-anteil.
Pixi Büchlein reicht vollkommen!

(Ach ja , Du kannst aber auch auf basaren oder second handlanden schauen! muß nicht neu sein, ich hab mich damit abgefunden :es gibt kein weiteres! finanziell und kräftemäßig geht es absolut nicht! und gebraucht heißt ja nicht schlecht in meinen Augen!) Weleda ist ja leider sehr teuer, daher steht da immer auf meiner Wunschliste, schon wenn man mich immer zur Geburt gefragt hat.. hab ich das gesagt. und da ich Finola fast jeden Tag eincremen müßte (was halt nicht geht...) bin ich froh um jede Tube. Sie genießt das Eincremen, weil es Ihr anscheinend so gut tut, (ich mag es nur bedingt und mein Mann hasst es..)


Oh Brummer ist wieder wach...

bis demnächst Deine Frauke


liegen ja so manche Welten. Aber ich denke da war schon das eine oder andere dabei, was Wichteltauglich ist.

Deine Finola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.