August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gänseblümchenprinzessin am 31.03.2009, 19:49 Uhr

Kiwa/Buggy Frage-wie sitzen euere Kinder /und noch einen neuen kaufen ?

also irgendwie bin ich nicht so recht zufrieden ......... wir haben fürs Auto und den Urlaub den Quinnyzapp aber sonst nutze ich noch meinen Kiwa von ganz am Anfang


so wie dieser aber andere Farbe http://strollersandprams.com/strollers/image/308/stroller.jpg


der Wagen fährt sich super was mich aber von Anfang an stört is das er keinen Einkaufskorb hat und Philipp immer " blöder " darin sitzt... die Füße hängen über der Fußstütze ganz unten ....( ??? is das normal????) und er sitz immer irgendwie als ob er rausrutschen würde so komisch nach vorne geneigt (???????)

nun überlege ich ernsthaft ob ich noch einen neuen kaufen soll




lohnt sich das jetzt noch ? wäre ja noch mind 1 Jahr...oder sollte ich den Zapp nehmen ? das Problem ist Phili is ja ein kleiner Wirbelwind -ich habe da immer Angst das er Umfällt da der Quinny ja sehr leicht ist....

ein Einkaufskorb wäre auch nicht schlecht da ich ja in meinen nichts rein bekomme... und jetzt ja der Frühling und der Sommer vor der Tür stehn


verkaufte nicht eine von uns einen Buggy (???)
hat jemand ne Idee welcher Buggy ( aber keinen alzu teurern ...) so bis 80 euro ( vielleicht ) da für uns in frage kämme....

 
5 Antworten:

romy

Antwort von Frogqueen am 31.03.2009, 20:21 Uhr

ich habe unten einen kiwa stehen in blau von knorr, den kann man für das alter super nehmen... also wenn du interesse hast schick ich dir mal fotos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier

Antwort von Frogqueen am 31.03.2009, 20:22 Uhr

http://www.preisvergleich.org/pimages/Kombi-Kinderwagen-Knorr-Europa_96__761997_60.jpg nur in hell/dunkelblau... die softtasche bräuchtest du ja nicht mehr ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwa/Buggy Frage-wie sitzen euere Kinder /und noch einen neuen kaufen ?

Antwort von Mona83 am 31.03.2009, 21:09 Uhr

Huhu,

kan dich gut verstehen, mir wär das mit dem normalen Kiwa auch zu umständlich. Und ich würd mir noch nen neuen kaufen, es lohnt sich mit sicherheit noch, denn so viel und lang laufen die kleinen ja auch noch nicht, so das es immer gut ist nen buggy zu haben! Ich bin immer froh an meinem.

Wenn du interesse hast, ich hab noch nen neuen Hauck buggy da, den ich verkaufen will. Hab mir den gekauft, nur weil bei uns alles schotterweges sind, so grober schotter, war der mir irgendwie nicht so ganz das richtige für mich, es ist zwar kein problem damit auf solchen wegen zu fahren aber auf dauer wenn man gar keine anderen wege hat irgendwie nicht soo das wahre. Hab mir dann nach 2 monaten und 5 mal damit fahren letztes jahr den peg perego gekauft.
Also wenn du interesse hast dann meld dich, hat nen einkaufskorb dabei, ein regenverdeck und ist schwarz orange. Ist auch leicht zu heben und geht auch leicht zu fahren und zu lenken. Und ist wie gesagt noch keine 5 mal gefahren, sieht aus wie neu auch die räder!


LG Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwa/Buggy Frage-wie sitzen euere Kinder /und noch einen neuen kaufen ?

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 01.04.2009, 9:45 Uhr

schickt mir Fotos ihr süßen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Romy

Antwort von Mona83 am 01.04.2009, 12:38 Uhr

Huhu,

ich mach heut welche muss aber warten bis Philipp sie mir auf den PC spielt, ich bin da nämlich zu doof dafür :-D
Schick dir dann die nächsten zwei tage die Fotos zu!!!


LG ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Steissbeinschmerzen durch Sitzen

Hallo, ich arbeite aktuell 2-3 Tage pro Woche und habe seit der letzten Wochen extreme Probleme das ich meist so nach 2-3h Arbeitszeit merke das mein Steißbein weh tut. Das Aufstehen wird dann meist fast unerträglich. Abends merke ich es dann zuhause extrem und auch am nächsten ...

von alina09, 20. SSW 02.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Wohnung kindersicher machen

Huhu, da meine Kleine nun seit einer Woche krabbelt, wollte ich mal alle Erfahrenen fragen, wie man die Wohnung am besten kindersicher macht. Worauf sollte ich achten? Kantenschutz etc. Auch Tipps fürs Familienbett interessieren mich sehr. Danke im Voraus ...

von June49 08.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Eigentlich hatte ich den kinderwunsch beendet

Aber jetzt habe ich mich doch wieder hier eingefunden .Könnt ihr mal auf meinen Kalender gucken .letzten 3 Zyklen waren 25 Tage davor 27 Tage .Ich schau auch gleich nochmal wann mein erster regeltag war. Ist eine Schwangerschaft mit dem Kalender unwahrscheinlich?Vor 3 Tagen war ...

von Himbeernmama 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Erfahrung mit Kinderwunsch Tee

Hallo zusammen, Ich möchte gern mit euch meine Erfahrungen mit den Kinderwunsch Tee teilen. Kleiner Disclaimer. Ich weiß natürlich nicht ob die Veränderungen am Tee liegen, aber ich schreibe ihm die zu. Ich trinke vor ES Himmbeerblätter Tee und nach ES Frauenmantel. ...

von Nany-me 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwunsch und Homöopathie

Ich habe gestern einen ganz spannenden Podcast gehört. Überlege ja immer ob ich Bryophillum nehmen soll. Die Frau hat das auf jeden Fall gut erklärt. Interessant fande ich den Ansatz, dass man sich vor allem um die erste Zyklushälfte kümmern sollte. Das da das Ei gut anreift ...

von Nany-me 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Ausgekugelt - keine Angst vor zu klein gemessenen Kindern…

Wir haben ausgekugelt! Seit vorgestern dürfen wir ganz in Ruhe mit unserem Sohn Wanja kuscheln. Wir haben bei 39+2 ausgekugelt, biologisch wahrscheinlich schon ein paar Tage überfällig. Nachdem wir ja regelmäßig zu klein gemessen wurden (zuletzt 1,4. Perzentile) und nicht ...

von Räuberkind_ 08.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Wie viel gebt ihr höchstens für einen Kinderwagen aus?

Frage steht ja schon oben... Under erster kinderwagen flog direkt nach 3 Monaten wieder raus. Furchtbares teil! Schlecht verarbeitet, nkcht gut gepolstert, unpraktisch, etc. War eine mot babywanne, sportsitz, babyschake und isofix. Für 400€ heute weiß ich woher der preis ...

von Sonnentempel 07.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Wie alt sind die Papas eurer Kinder?

Hallo ihr lieben Ich glaube meine Hormone spielen im Moment etwas verrückt. Heute Abend habe ich nen Schreck bekommen, weil mir aufgefallen ist, dass mein Mann grau wird. Das geht in meiner Vorstellung mit nem dritten Kind nicht zusammen. Er ist 38 und damit 4 Jahre älter als ...

von Schwottin 22.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Durch mit dem Thema Kinder wegen Alter?37

Hallo ich werde demnächst 37,sage immer ich bin es schon.wir probieren es nun ca 2 Jahre ...aber davor haben wir eigentlich auch nicht richtig verhütet und es ist nie was passiert.nun denke ich langsam wenn ich 50 bin ist das Kimd 30... ich habe viel durch mit meinen Kindern und ...

von Himbeernmama 03.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Zwei Jahre Kinderwunsch...

Guten Morgen. am liebsten würde ich es in die ganze Welt schreien Ich hab es wieder geschafft! Nach einem Jahr Kinderwunsch, die in einer ELSS endete und dann im August die FG und jetzt bin ich wieder Schwanger und ich hab einfach ...

von MaViMa, 4. SSW 27.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.