August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silke28 am 31.03.2009, 10:27 Uhr

Mein letzter freier Omatag!!

Heute hab ich das letzte mal Marie-frei, bevor ich nächste Woche wieder arbeiten gehe!
Mensch, wie die Zeit vergeht!!!!!! Ein bisschen sentimental bin ich schon...bin eigentlich gerne zu Hause, freu mich aber auch wieder auf die Abwechslung...hoffe nur, dass die jetzt keine Kurzarbeit im Büro einführen...das war wohl so angedacht um Ostern rum, aber jetzt kamen wieder Aufträge und das Thema ist erstmal vom Tisch..ich brauch auch das Geld; wäre echt blöd, wenn das jetzt nicht klappen würde...

Ansonsten hoff ich dass ich Marie nicht zu sehr vermissen werde- es ist im Moment so ne schöne Zeit...sie lernt so viel und auch das Wetter wird besser und ich hock dann Mo und Die im miefigen Büro, während sie mit den Oma's und Opa's irgendwas tolles macht- ohne mich

Na ja- jetzt koch ich erstmal und fahr nachher zu ner Bekannten...die haben am 06. März ein Baby bekommen und ich wollte mir die Kleine mal angucken und unser Geschenk vorbei bringen...hab auch zu diesem Anlass eine neue Kerze gebastelt...wenn ihr mal gucken wollt- mach die auch gerne auf Anfrage!! ;-)

LG
Silke

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Mein letzter freier Omatag!!

Antwort von Frogqueen am 31.03.2009, 12:27 Uhr

wow, suuuuuuuuuuuuuuuper toll, also von meiner freundin die kleine wird im mai ein jahr, könntest du da eine machen? und was möchtest du dafür haben?

ach aber mo.und di. geht doch und euch beiden tut die abwechslung gut :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sarah

Antwort von Silke28 am 31.03.2009, 12:35 Uhr

Hallo Sarah!

KLAR kann ich eine machen...*freu*
Und ich dachte so an 10 Euro...das Material (Perlmuttplatten und die Steine) + Kerze kostet halt ein bisschen...ist das okay oder ist Dir das zuviel?????
Wäre das okay?????? Sag mir nur den Namen und das Geburtsdatum und dann mach ich eine... :-))))

Und das mit Mia hab ich gerade gelesen...och mensch, die Arme!!
Aber ich denk sie schläft sich gesund...die Kleine meiner Freundin hatte jetzt auch ganz schlimm nen Magen Darm Infekt und sie wollte noch nicht mal laufen, sie wollte nur schlafen. Nach dem dritten Tag ging es ihr aber immer besser...mach weiter mit der Schonkost und guck dass sie genug trinkt...ansonsten gönn ihr die Ruhe..das wird schon wieder!!!!

LG
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein letzter freier Omatag!!

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 31.03.2009, 12:52 Uhr

viel Spaß bei der Arbeit-Dir wird es sicherlich gut tun und Marie freut sich bestimmt schon auf Oma und Opa Tage !!!! die Kerze is wieder toll geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

silke :-)))

Antwort von Frogqueen am 31.03.2009, 12:53 Uhr

also 10 euro mit oder ohne versand???? :-)

ich schicke dir mal eben ne pn mit den daten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sarah

Antwort von Silke28 am 31.03.2009, 12:58 Uhr

Oh...ohne Versand...ist halt schwer nen Preis festzulegen...will ja auch noch ein bisschen was dran verdienen Sagen wir 12 Euro inkl. Versand...ok???
Der Versand kostet mich wohl 3,90 Euro...wären dann normal 13,90 Euro, aber für 12 Euro machen wir das klar!!
Wenn Dir das jedoch zuviel ist, sag nur Bescheid...lass noch mit mir handeln! ;-)

LG
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein letzter freier Omatag!!

Antwort von nani82 am 31.03.2009, 13:05 Uhr

geniess deinen letzten freien tag!!! aber ich wünsch dir auch schonmal viel viel spass beim arbeiten. ich find das ist eine schöne abwechslung!!
lg nina

ps. die kerze ist übrigens wunder wunderschön geworden!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.