August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EnaWupp am 01.04.2009, 20:40 Uhr

hallo!! :-D

hi ihr süßen

bin wieder da :-) s hat ja diese woche frei, am montag hatte er seine erste prüfung vom ausbilderschein, da war ich mit in dortmund, mit seiner mama shoppen in der zeit. dann nach hause und bei dem schönen wetter waren wir dann nur draußen.Gestern haben wir auch den ganzen Tag im Garten gearbeitet, haben mit unserem vermieter zusammen ne Hecke abgerissen, die zwische Terrasse und Wiese stand, sodass wir jetzt freie Sicht haben.
Heute musste ich dann arbeiten, war um halb 9 in der Apotheke da guckte mich meine Kollegin mit ganz großen Augen an und fragte mich, ob ich aus dem Bett gefallen bin...naja, seit april fange ich mittwochs erst um 10 an....und heut war ja schon der erste... naja.

Hier war in der Zeit voll Action. Meine Schwiegereltern kamen und unser Vermieter, und dann wurde dieses Wahnsinnsteil von Schwarzwalstanne (ca 18m hoch) gefällt. Und nun liegt der ganze rasen voller Tannen-Teile...

aber uns gehts super, bei so nem Wetter bin ich irgendwie immer total glücklich
Heute hatte meine Mutter geburtstag, aber wir laden sie samstag zu uns ein.
hm was gibts sonst? luisa kann neuerdings "wohnzimmer" sagen :-D das hört sich sooooo süß an!!! Wuuoonzimma! oder so. überhaupt könnte ich sie im moment 24 h am tag knutschen. soooo süß und alles ist toll!!

Hm, mehr fällt mir gerade gar nicht ein...

 
4 Antworten:

Re: hallo!! :-D

Antwort von nani82 am 01.04.2009, 20:48 Uhr

schön das es euch so gut geht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo!! :-D

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 01.04.2009, 20:55 Uhr

schließe mich an schön das es euch gut geht und von Dir zu lesen !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo!! :-D

Antwort von lilatiger74 am 01.04.2009, 21:21 Uhr

Das kann ich gut verstehen, dass du bei dem Wetter so richtig "aufblühst". Mir geht's ganz genauso, ich hoffe, wir können die Wintersachen bald einmotten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo!! :-D

Antwort von Fleeti am 01.04.2009, 21:52 Uhr

wir waren heut auch im Garten und haben ein Holztürchen und einen kleinen zusätzlich Zaun installiert für unseren Ausreißer.

ich arbeite sehr gerne im Garten.

Manchmal ist es allerdings ätzend, vor allem wenn man so eine rießen Tanne zu fällen hat und den ganzen Käse dann wegräumen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.