Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oktoberbärchen-2011 am 21.12.2016, 20:35 Uhr

Windeln

Hallo
Welche Windeln benutzt ihr ?
Wir haben schon Größe 2... die 1 ner Windeln wurden zu klein für mein kleinen Mann.

Ich habe 2 verschiedene Marken geholt einmal von Pampers (gr2 )
Die andere Packung ist von der Eigenmarken von Rossmann.

Die von Pampers laufen nachts aus :-(... sein Body wird komplett nass.

Mit welchen Marken habt ihr gute Erfahrung gemacht?
Wie sind die Windeln von Aldi? Hat jemand Erfahrung ?
Hauptsächlich suche ich trockene Windeln für nachts.

 
5 Antworten:

Re: Windeln

Antwort von 19sunshine87 am 21.12.2016, 21:27 Uhr

Ich habe zwar aktuell keinen Säugling hier, aber für meinen 2-Jährigen Sohn habe ich die Eigenmarke von dm und bin damit rundum zufrieden.
Es läuft nachts nichts aus, obwohl er seeehr viel trinkt (auch vor dem zu Bett gehen) und die Windeln sind weich und haben eine gute Passform.
Vielleicht wäre das was für dich.
Ich war mit Pampers irgendwann nicht mehr zufrieden; die sind teuer und halten zumindest bei uns kaum was aus. Da war mein Sohn auch andauernd total nass.
Andere Marken habe ich noch nicht ausprobiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von pjulenni am 22.12.2016, 1:19 Uhr

Hallo aus dem November,

Die 2er Pampers fanden wir auch nicht so toll. Die haben am Popo fast immer geklebt. Die 2er Rossmann genauso. Haben beide aber so an sich sehr viel ausgehalten. Mit der 1er von Rossmann war ich aber sehr zufrieden. Vielleicht sind die 3ee für uns ja wieder was :)

Von (2er) Pampers gibts auch nochmal extra Windeln für nachts da ist im Popo Bereich extra was drin . Finde die aber auch nicht wirklich gut

Wir sind jetzt bei den 2ern von DM und die sind super.

Habe noch eine Packung von Aldi 2er da weil wir die geschenkt bekommen haben. Bin schon gespannt wie die sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von Klara2015, Xx. SSW am 22.12.2016, 8:27 Uhr

Wir benutzen pampers. muss bei der Maus eh nachts wickeln wegen stuhlgang.
Die grosse kriegt pampers baby dry. Bei ihr habe ich irgendwann mal Aldi probiert. Glaub mit einem jahr ca.
Passform war super aber sie hat Ausschlag davon bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von Taschi101, 33. SSW am 22.12.2016, 8:33 Uhr

Hallo aus dem Februarbus.
Bri unseren 2 jährigen Tochter haben wir am anfang die von pampers gehabt und sibd dann auch recht schnell zu den von aldi gewechselt. Immer rundum zufrieden. Zwischenzeitlich die von rossmann gehabt weil aldi ausverkauft war,aber die sind immer ausgelaufen.
Also wir sind sehr zufrieden und werden beim zwerg auch die Windeln von aldi nehmen.

LG Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von Minne am 22.12.2016, 9:15 Uhr

Beim Kleinen haben wie die 2er von dm. Das klappt super.
Ansonsten bin ich immer schnell bei den Aldiwindeln gelandet (oder halt dm Eigenmarke), da gab es auch nie Probleme.
Eine Packung roch mal etwas doll nach Chemie, ist aber schon länger her!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche windeln Größe 2

Hallöchen ihr lieben jetzt muss ich mich mal bei euch umhören Wir haben jetzt in den windeln Größe 2. Aktuell benutze ich pampers Premium protection aber irgendwie geht da zurzeit echt oft was daneben

von PrettyInPink 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Windeln und wickeln

Hallo, eine kleine Frage an Mehrfachmamas: Hat jemand Erfahrung mit Stoffwindel-Systemen? Ich recherchiere mich seit Stunden an die Grenzen meiner Geduld und verstehe immer noch nicht, was ich nehmen sollte, was am besten ist und wie viel Geld wirklich ausgegeben werden ...

von Feline, 36. SSW 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Volle Windeln

Hallo Mädels, mal eine Frage... wie oft sollten die Kleinen Stuhlgang haben? Bei meinem Zwerg (3 Wochen alt) kommt oft zwei Tage gar kein Stuhlgang, ist das normal? Nasse Windeln hsben wir mind. 6 mal oder öfter am Tag. Er drückt auch oft und pupst aber kommt eben ...

von Dani456 28.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Windeln

Welche Windeln besorgt ihr für die Kleinen? Nehmt Ihr Einwegwindeln oder Stoffwindeln? Ich habe mir versch. Newbornpackungen geholt um diese mal genauer anzusehen im einzelnen Detail und musste teils einen sehr chemischen Geruch feststellen. Bei einer gängigen grossen Marke ...

von traumbär 21.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Windelfrage; Welche Windeln nehmt ihr???

Würde mich mal interessieren, welche Windeln ihr nehmt. Es gibt ja allein schon von Pampers wieder so eine Auswahl, dass einem schwindelig wird.... ;-) Wir haben in den ersten Wochn von Pampers die New Baby 1 New born genommen. Danach sind wir auf die New Baby 2 umgestiegen ...

von Sammy13 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.