Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 19sunshine87 am 20.12.2016, 9:08 Uhr

Wie geht's den bisherigen Mamis hier?

Ich wollte mich erkundigen, wie es euch allen so geht zu Hause mit dem Nachwuchs und eventuellen Geschwistern dazu?

Habt ihr euch schon gut eingelebt und wie klappt der Alltag?

Viele liebe Grüße und einen schönen Tag.

 
5 Antworten:

Re: Wie geht's den bisherigen Mamis hier?

Antwort von Kristina2016 am 20.12.2016, 12:12 Uhr

Bei uns ist es wirklich anstrengend. Sie schläft immer nur 1.5-2 std und weint und weint und weint manchmal. Totale Übermüdung ist da bei uns noch untertrieben. Mein Freund ist auch übervorsichtig und wird panisch wenn sie mal heult. Ich hoffe es wird bald besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's den bisherigen Mamis hier?

Antwort von KaterinaKati, XX. SSW am 20.12.2016, 12:19 Uhr

Hallöchen

Uns geht's ganz gut soweit .
Die kleine schläft viel und wenn sie wach ist , ist sie auch eher ein ruhiges Kind. Schreit nur wenn sie Hunger hat oder mal kurz bauchweh . Meine große macht sich perfekt als große Schwester, hätte ich nie gedacht .
Sind eingelebt und überglücklich... Zumindest ich mit meinen 2 Mädels....

Das einzige Problem sind die Hormone... naja ich hoffe es sind die Hormone....
Ich kann seit der geburt meinen Mann nicht ertragen... Habe nur noch das Gefühl ihn zu hassen und freue mich dass er den ganzen Tag arbeiten ist
Es ist zwar viel vorgefallen aber sofort nach der geburt konnte ich seine Anwesenheit überhaupt nicht ertragen .
Demnächst hat er wieder ein Tag frei und ich weiß nicht wie ich diesen Tag durchstehen soll
Hoffe es geht vorbei ...

Danke der Nachfrage und viele liebe grüße von uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's den bisherigen Mamis hier?

Antwort von 11092015, Xx. SSW am 20.12.2016, 15:09 Uhr

Also ich bin echt zufrieden mit unserer Prinzessin ... Sie schläft hauptsächlich wird munter wenn sie Hunger hat oder bauchweh sonst kuschelt sie mit mir oder mit dem Papa ... Alle sind voll verliebt in die kleine das wickeln mag sie überhaupt nicht da schreit sie immer voll ... Meine Brustwarzen sind ein bisschen Wund das macht das stillen nicht sooo angenehm aber was tut man nicht alles für seine Mäuse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's den bisherigen Mamis hier?

Antwort von infinity_ am 20.12.2016, 16:43 Uhr

Huhu
Unser Luca schläft auch viel , weint nur wenn er Bauchweh hat.
Klappt alles erstaunlich gut auch mit den 2 "großen"(3 Jahre und 22 Monate )
Mein Mann ist auf Elternzeit und unterstützt mich viel.
Das einzige was mich "stört" ist das der kleine nicht sonderlich viel zunimmt...immer nur das was er soll, also so 15-20g pro Tag. .. zwar meinte die Hebamme es ist so alles in Ordnung er trinkt ja viel und scheidet auch gut aus ... trotzdem so ganz zufrieden bin ich damit nicht ..

Wünsche allen entspannte und schöne Festtage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's den bisherigen Mamis hier?

Antwort von minimi2402 am 20.12.2016, 17:12 Uhr

Die kleine Maus ist eine super liebe ruhiges zufriedenes Baby. Geweint wird nur beim wickeln , ansonsten weint sie nicht

Wenn meine Brustwarzen nur nicht so weh tun würden beim stillen ! Auch schläft sie beim stillen immer ein und so kann es sich bis zu 1 1/2 Stunden ziehen bis wir fertig sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.