Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguini am 27.04.2021, 20:28 Uhr

Willensstärke oder Trotzphase?

Ja hier auch. Aber sie panscht mit dem Essen und ich will nicht, dass sie nach ihrem auch noch meinen Pfannkuchen zerrupft...deshalb bin ich da inzwischen konsequenter. Was nicht geht, ist, dass Papa Nutella Brot isst uns sie Käse essen muss. Ist aber auch ok, Familientisch ist für alle da. Also muss Papa Käse essen und Nutella heimlich in der Küche.
Die Sache mit dem "Nicht". Trifft das auch zu, wenn ich sage :"Den Schlüssel nicht in den Mund?". Das würde einiges erklären....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.