Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NalaMila, 38. SSW am 02.06.2014, 13:11 Uhr

will endlich das es los geht....

meine Brüste sind seid gestern hart und schmerzen immer wieder,
Prinzessin ist seid gestern ganz still und bewegt sich sehr selten ,
muss seid gestern wieder häufiger auf Toilette ...
habe einen komischen Ausfluss wo ich nicht weiß ob es Ausfluss ist oder Fruchtwasser (lasse ich morgen kontrollieren da ich einen FA - Termin habe)
.... riecht nach Seife und kann aber wieder eine Blasenentzündung sein...

wem geht es noch so ?

an alle die schon Mama sind gibt es jemanden der den Schleimpropf nicht verloren hat ?

 
4 Antworten:

Re: will endlich das es los geht....

Antwort von Hexilein1980, 40. SSW am 02.06.2014, 13:25 Uhr

Hey...nunmal langsam...du hast noch bissl zeit....

Erst bin ich dran

Wehe seit einigen Tagen auch unregelmäßig....das schlimmste ist das meine Haut beginnt zu reißen...und das kurz vor Schluss....

Bei meinem Sohn ist der Pfropf mehr als blutiger schleim abgegangen...

Diesmal hatte ich vor ca 3 wo senkwehen und dabei ist ein zäher weißer/gelblicher Pfropf abgegangen...könnte was gewesen sein, muss aber nicht....

Denke ein gutes Zeichen ist die Ruhe im Bauch...da wird kraft getankt...bei mir ist's auch ruhiger geworden....

Wir haben keine andere wähl als abzuwarten....

Sie werden schon kommen....versprochen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will endlich das es los geht....

Antwort von bibi12345, 39. SSW am 02.06.2014, 13:26 Uhr

Also das mit den bruesetn hab ich auch...fing letzte woche an udn ich msste mir am SAmstag neue Bustiers kaufen...

...von ruhe kann hier nicht zu sprechen sein. Bekomm aber langsam dass gefuehl dass die kleine wieder sehr gro0 und schwer wird....da krieg ich schon arg bammel!

Bei meiner großen hab ich den Pfropf erst ein paar stunden vor der geburt verloren und da auch im Ganzen. Jetzt hab ich ihn teilweise schon vor wochen verloren...hatte wehen durch Harnweginfekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will endlich das es los geht....

Antwort von amicas, 40. SSW am 02.06.2014, 13:38 Uhr

Huhu,

bei meinem Großen habe ich den Pfropf erst unter der Geburt verloren. Ich war zwei Tage drüber, hatte am ET Frauenarzttermin mit der Diagnose, dass alles absolut geburtsunreif ist. Am nächsten Tag platzte die Fruchtblase um 23:00 Uhr, am nächsten Tag um 19:18 Uhr war er da.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will endlich das es los geht....

Antwort von philimonia, 38. SSW am 02.06.2014, 13:51 Uhr

Ich hatte bei meiner Tochter einen vorzeitigen Blasensprung bei 40+4. Einen Schleimpropf habe ich damals im Vorfeld nicht bemerkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.