Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissi321, 38. SSW am 01.06.2014, 21:07 Uhr

ich weis nicht was ich will....

Irgendwie ist ja eh grade alles blöd hier...

Eigentlich wollte ich diese Woche mein baby haben, aber es passt grade gar nichts.

Mit meinem Sohn muss ich sicher diese Woche ein paar mal zur Kontrolle.
In die Schule soll er nicht, wegen der Gefahr, dass evtl die naht auf geht und außerdem läuft er wie ein cowboy...
Die anderen beiden haben zum Glück Kindergarten und Schule.
Danach sind auch noch 2 Wochen Ferien.
Meine Mutter muss arbeiten, was heißt, dass sie ganz schlecht kommen kann für die Jungs. Demnach müsste ich alleine ins Krankenhaus und mein Freund müsste sich um die Kinder kümmern.

Heute kam dazu, dass sich meine brüste anfühlen, als würden sie explodieren. Mehr als sonst... Ich weis nicht mal, ob das ein Zeichen ist oder sein könnte.

Andererseits komm ich mir vor wie eine Walente.
Alles dauert länger und mittlerweile hab ich ordentlich Wasser in den Beinen. Links ist es ganz schlimm und meine fette krampfAder tut auch weh.

Tja... Die Globulis liegen hier wohl umsonst rum...

Musste mal raus.
Ich werd mir selbst nicht einig. Das nervt.

Und jetzt ?

Lg
Daniela

 
6 Antworten:

Re: ich weis nicht was ich will....

Antwort von bibi12345, 39. SSW am 01.06.2014, 21:19 Uhr

Mach dir da doch nicht so viele gedanken drueber.

das baby kommt eh nicht von gluboli sondern wenn es raus will und das dauert vllt. noch 2 wochen.

Versuch dich nicht zu stressen, dein "verletzter" Junior braucht ja jetzt auch erstmal seine ruhe. Verbringt ihr halt ne schoene zeit miteinander.

ich denk mir immer....solange das baby drin ist, hab meine kleine Große noch die gaze aufmerksamkeit und ich ein kind weniger um das ich ich kuemmern muss. Wird dann schon stressig genug.

Gegen meine dicken beine....die mich nu auch langsam plagen versuch ich u immr so Fuß-Beinbad udn so ein Kuehlungsgel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weis nicht was ich will....

Antwort von sarah11207, 37. SSW am 01.06.2014, 21:19 Uhr

Ich kann mir vorstellen was du meinst. Aber das ergibt sich bestimmt alles wenn es soweit ist und wird halbwegs so wie du es gerne hättest. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weis nicht was ich will....

Antwort von Erbse1407, 39. SSW am 01.06.2014, 21:28 Uhr

Hihi das mit den wunsch haben wollen wäre schön- klappt aber glaub ich nicht so oft :D

Kannst du deinen Sohn nicht ins Bett legen dass er sich erholt? dann hast du da vllt doch auch schon mal ein bisschen Ruhe.

Zum Thema Brüste: juhuuuu sie wachsen :D Nein scherz. Das ist genau so ätzend wie das Wasser. Aussage meiner FA zu letzterem: die beste Therapie ist jetzt die Geburt......... juhu und danke

Hormone Hormone... bald ist das vorbei. Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weis nicht was ich will....

Antwort von chrissi321 am 01.06.2014, 21:38 Uhr

Oh !
Leon und Bett ?
Der Bub ist seit heute wieder fleißig am rum hüpfen. Etwas vorsichtiger als sonst, aber er kann keine Ruhe geben.

Meine Brüste sind schon von 75 a zu 80 d explodiert...
Die fühlen sich auch irgendwie anders an. Sehr warm...

Die Beine, bzw das linke, soll ich wickeln.
Apotheke hatte nur leider nicht alle binden dafür da, wollten die am Freitag nachliefern... Muss morgen früh da hin und den Rest holen.
Beine wickeln... Das wird 'n ding...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weis nicht was ich will....

Antwort von Erbse1407 am 01.06.2014, 21:55 Uhr

Meine sind noch gar nicht so extrem gewachsen. Nur meine Nippel sind spitz wie sonst was

Das klingt morgen nach einem stressigen Tag :-( halt die Ohren steif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weis nicht was ich will....

Antwort von tanzmit, 37. SSW am 01.06.2014, 22:01 Uhr

Ohje, du Arme. Du hast mein Mitgefühl!
Aber du weißt selber, egal wie Walförmig du dich jetzt fühlst, mit dem neugeborenen Kind draußen ist es NOCH anstrengender.
Dein Kind merkt jetzt auch den Stress und wird vermutlich so nicht kommen wollen...
Gegen das Brustspannen hilft nur ein möglichst weicher BH und ggf kühlen. Kannst du Zeit freischaufeln, um die einfach mal eine Stunde in die Badewanne zu legen? Würde auch gegen Wasser helfen - tu was Salz in die Wanne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.