Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandta92, 40. SSW am 01.06.2014, 7:50 Uhr

piep noch 6 Tage

Der Juni ist da, und es wir definitiv ein Juni-Käferchen :)
Was macht ihr um die letzten Tage durch zustehen? Wie verbringt ihr den Tag, um nicht ständig an das bevorstehende zu denken?
Bin aufgeregt und habe etwas bammel vor der Geburt. Aber auch totale Vorfreude.
Wünsche euch einen schönen Sonntag.

 
19 Antworten:

Re: piep noch 6 Tage

Antwort von MelNicLuc, 37. SSW am 01.06.2014, 7:59 Uhr

Guten morgen.
Wir haben noch 24 tage und langsam bekomm ich vor der geburt bammel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piep noch 19 Tage

Antwort von chrissi321 am 01.06.2014, 8:16 Uhr

Momentan ist hier so viel los, dass ich einfach nur versuche durch den Tag zu kommen...
Meine Räuber sind Ablenkung genug.

Lg
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piep noch 22 tage

Antwort von coolekatze, 37. SSW am 01.06.2014, 9:32 Uhr

Hallo!

Ich frei mich einfach wenn alles rum ist, und ich endlich wieder ich sein kann. Bis jetzt noch übelkeit und erbrechen morgens.
Mal sehen wann der liebe Gott, die kleine auf die Welt bringen will.

Ich hab so viel zu tun, mit meinen zwei jungs das ich nicht mit bekomme wie die zeit vergeht;)

Kuss an alle Babys :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

piep noch 1 Tag !!!!!!!!!!!

Antwort von Steffi_82, 40. SSW am 01.06.2014, 9:36 Uhr

Guten Morgen!

Ich hätte auch nicht gedacht, so weit zu kommen. Scheint ihm doch ganz gut zu gefallen da drin.
Mir wurde gestern abend regelmäßig der Bauch fest, aber nix schmerzhaftes. Morgen geh ich dann wieder zu FÄ. Mal sehen, was die sagt. Bin mal auf das Gesicht der Sprechstundenhilfe gespannt. Die rechnete letzten Mittwoch nicht damit, dass ich noch mal schwanger auftauche :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piep noch 5 Tage

Antwort von mucksi, 40. SSW am 01.06.2014, 9:41 Uhr

hi ja nun werden es definitiv junikäfer. und wie brav unsere babies sind. bin mal gespannt wann das große auskugeln beginnt. bin echt froh wenn ich nachts wieder aufn bauch liegen kann. bald haben wir es geschafft. ach ja und an alle noch kugelnden maibus mamis willkommen bei uns im juni bus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piep noch 10Tage

Antwort von Erbse1407, 39. SSW am 01.06.2014, 10:07 Uhr

Und ich bin total entspannt. Soll wohl raus kommen wenn er fertig ist. Hab nur ein bisschen angst dass ich jetzt übern termin gehe weil es so ruhig geworden ist. Auch der kleine tritt momentan eher weniger bzw es fühlt sich nicht mehr so heftig an. Wahrscheinlich wegen dem platz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab noch 14 vor mir

Antwort von bibi12345, 39. SSW am 01.06.2014, 10:19 Uhr

...und ich hoffe stark, dass ich nicht wieder uebertragen muss....

mein bauch tut seit gestern nur weh....die haut ist schon so gespannt, dass ich gar kein gefuehl mehr hab :/...und ganz ehrlich ich moecht nicht wieder ein 4 kilo baby...das hat beim ersten mal schon ganz schoen weh getan...

...3,5 kg reichen auch aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piep noch 5 Tage

Antwort von Sommersturm86, 40. SSW am 01.06.2014, 10:23 Uhr

Bin ja schon ein wenig begeistert. Irgendwie wäre Pfingsten ja auch sxhön... ein Hiemmelfahrtskind und ein Pfingstkind. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piep noch 7 Tage

Antwort von Zwergi84, 39. SSW am 01.06.2014, 10:34 Uhr

Gestern Abend wieder wehen gehabt.. dann war wieder Ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piep noch 20 Tage

Antwort von KugelfischNo2, 38. SSW am 01.06.2014, 11:01 Uhr

Bin ja eher eine der letzten hier im Bus. Ich hoffe nur, dass ich nicht noch in den Juli Bus rolle. Das würde mich doch stören. Seit zwei Tagen nehm uch blutdrucksenker. Das Wasser nervt und bon mir aus könnte er ruhig früher kommen. Seit gestern hat immerhin die Rufbereitschaft meiner Hebamme angefangen. Das zeigt mir, dass die Geburt doch in greifbare Nähe rückt. Nächste Woche hab ich einen Haufen Termine. Da wird die zeit bestimmt schnell vergehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

piep noch 3 Tage

Antwort von amicas, 40. SSW am 01.06.2014, 11:26 Uhr

Huhu,

bin auch aufgeregt, aber Angst habe ich bisher keine.

Ich versuch mich so gut es geht abzulenken. Frühs wird der Haushalt erledigt, gestern hab ich vormittags in mein Mamibuch (so ein gekauftes) die Daten, Meilensteine, Gedanken und Gefühle zur Schwangerschaft eingetragen. Ich bin aber froh, dass ich zusätzlich Babytagebuch führe, sonst hätte ich das nicht mehr alles im Kopf gehabt. Dann hab ich mir auf der Terrasse die Nägel gemacht, später noch die Brauen gezupft (damit ich nicht ganz so waldschratig auf den ersten Fotos aussehe :)

Eine Idee wäre es noch, sich den Bauch nochmal selbst anzumalen. Hab auch nochmal Babybauchfotos gemacht, also nicht professionell, sondern selbst, mit dem Handy.

Ich nehme jeden Tag ein Bad, den "Luxus" gönne ich mir. Und wenn ich schlapp bin, mach ich ein Schläfchen.

Man könnte sich auch nochmal als Künstler versuchen und irgendwas zur Deko fürs Kinderzimmer machen. Im Internet gibts ja viele Ideen und Vorlagen.

Letzte Woche war ich mit meiner Mutter frühstücken, das war auch sehr schön. Ansonsten gehen mein Mann, mein Sohn und ich abends nochmal zusammen raus.

Aber trotz der eigentlich gut gefüllten Tage, kommt es mir wie eine Ewigkeit vor. so als hätte ich noch drei Monate bis ET und nicht drei Tage :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*Piep* ET +2.

Antwort von Piepsmaus, 41. SSW am 01.06.2014, 11:38 Uhr

Ich bin mittlerweile schon 2 Tage überm ET und warte und warte. Es tut sich absolut nichts. Naja was Solls. Ich versuche nicht weiter drüber nachzudenken.
Mittlerweile Freunde ich mich mit dem Gedanken an bei ET+7 eingeleitet zu werden. 06.06. Ist ja auch ein schönes Datum.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piep noch 23 Tage

Antwort von AnneMii, 37. SSW am 01.06.2014, 13:07 Uhr

Bei euch klingt es so wenig, wenn ich da meine 23 Tage sehe

Kann es jetzt schon kaum erwarten mein Püppchen im Arm zu halten. So langsam werde ich auch aufgeregt, nicht zu wissen wann, wo und wie
Für mich ist das ja nun alles neu und aufregend.

Wenn ich so die letzten Monate zurück schaue kann ich mich mit der Schwangerschaft echt nicht beklagen. Div. Beschwerden gehören ja nun mal dazu und waren/sind für mich auch aushaltbar.
Dennoch freue ich mich auf so ein paar Leckereien welche man ja meiden sollte und endlich mal wieder auf dem Bauch liegen

Sorry für den vielen Text

Wünsche euch noch ein paar ruhige angenehme Tage und eine schnelle Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Piep* ET +2.

Antwort von Sommersturm86, 40. SSW am 01.06.2014, 14:42 Uhr

Kannst du nicht bei normaler Versorgung deines Babys noch warten mit einleiten? Oder möchtest du dann auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Piep* ET +2.

Antwort von Piepsmaus, 41. SSW am 01.06.2014, 15:12 Uhr

Huhu
Ich werde dann auch einleiten lassen. Bin leider in der Hinsicht etwas vorgeschädigt.
Bei meinem "noch" Jüngsten wurde nach 7 Tagen eingeleitet und am Ende hatte er eine Infektion, weil ich schon Tage vorher einen Blasenriss hatte und mein Arzt es nicht bemerkt hat. Ob wohl ich ihn mehrfach daraufhin gewiesen hab, das ich Flüssigkeit verliere.
Am Ende musste mein Kleiner 10 Tage in die Kinderklinik. Ehrlich gesagt würde ich lieber nicht mal mehr die 7 Tage warten, weil ich Angst hab das wieder passiert.
Denke das wird bei einigen auf Unverständnis treffen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*piep*noch 15 Tage

Antwort von lillyfee2007, 38. SSW am 01.06.2014, 15:52 Uhr

Der Wahnsinn...
Es ist Juni-unser Monat!

Kann es kaum erwarten zu kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

piep noch 18 Tage

Antwort von philimonia, 38. SSW am 01.06.2014, 16:27 Uhr

...weiß im Moment nicht, ob ich mich auf den Termin freue oder die Angst vor dem KS größer ist
Auf jeden Fall freue ich mich auf unser zweites Kind!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Piep* ET +2.

Antwort von Sommersturm86, 40. SSW am 01.06.2014, 18:28 Uhr

Also bei mir nicht. Dann kann ich deinen Wunsch auf jeden Fall verstehen! Auch wenn ich persönlich warten wollen würde. Auxh bei der ersten SS und doch hab ich dmamals die Schnauze so voll gehabt, dass ich auch nach sieben Tage eingeleitet hätte. Sie kam dann aber spontan bei ET+6.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

38 Stunden noch!!!!!

Antwort von Gabi1981, 38. SSW am 01.06.2014, 18:54 Uhr

Oja ich zähl nicht mehr die Tage, ich zähl die Stunden und ich freu mich so auf unseren Kleinen. Gleichzeitig fängt langsam die Nervosität an und ein klein wenig Angst das irgendwie etwas schief geht.
Hab aber momentan noch gute Ablenkung, denn mein Mann hat heute spontan entschlossen das wir morgen noch Auto schauen fahren, denn eigentlich wäre in größeres Auto nicht schlecht. Von was ich red ich seit 6 Monaten, typisch Mann, immer auf den letzten Drücker.

Schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.