Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erbse1407 am 30.05.2014, 23:05 Uhr

schleimtropf?

Jaaa ein übliches Thema ich weiß
Also
Ich hatte seid tagen keinen Ausfluss mehr was mich gewundert hat weil ich den die ganze Schwangerschaft hatte.
Seid heute morgen hab ich aber ( sorry aber das ist die beste Beschreibung) wie Glibber am Klopapier wenn ich aufm klo war. Ist das auch der schleimtropf? mache mir deswegen keinen kopf oder so aber interessiert mich. Ich finde ja auch dass meon bauch seid Montag ne Etage tiefer hängt.

 
3 Antworten:

Re: schleimtropf?

Antwort von AnneMii, 37. SSW am 31.05.2014, 5:40 Uhr

Diese Frage stell ich mir auch seit gestern
Hatte gestern auch so ein (sorry) Glipper durchsichtig/weis nach dem Toilettengang
Da dies überall als blutig/rosa beschrieben wird weis ich auch ni so recht!?
Vielleicht hat ja jemand eine Antwort für uns, ansonsten will ich Montag mal die Hebamme fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleimtropf?

Antwort von GanzUngeduldige, 39. SSW am 31.05.2014, 7:12 Uhr

Im Vorbereitungskurs die Gebamme meinte, der Pfropf kann durchaus surchsichtig sein. Rötlich ist er im Prinzip nur, wenn beim Löslösen/Öffnen auch Blut mitkommt. Das kann sein muss aber nicht. Sie hat ihn ausserdem als fransig beschrieben. Also wenn der Glibber eher unförmig war, würde ich denken es ist wieder Ausfluss. Sollte er Popelkonsisenz haben würde ich auch eher auf Ausfluss tippen.

Sollte es der Schleimpropf gewesen sein, nicht in Hektik verfallen. Das kann alles und nichts bedeuten. Kann heißen, es geht jetzt wirklich demnäcst los. Kann aber auch sein, dass es noch eine Weile dauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleimtropf?

Antwort von chrissi321 am 31.05.2014, 7:41 Uhr

Guten Morgen !

Aus eigener Erfahrung weis ich, dass der Glibber nicht rosa sein muss.

Bei den beiden großen Jungs war er weis bis durchsichtig und beim kleinen hab ich nichtmal mitbekommen, dass er ab ging.

Lg
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.