Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Piepsmaus, 41. SSW am 30.05.2014, 16:42 Uhr

Wann gehts denn endlich los? Silopo

Huhu.
Mensch Mädels was ist denn hier los? Die Maibabys sind schon Mitte April losgepurzelt und bei uns herrscht totale Ruhe.
Vielleicht die Ruhe vor dem Sturm?! :)
So langsam wird es spannend.

 
10 Antworten:

Re: Wann gehts denn endlich los? Silopo

Antwort von Zwergi84, 39. SSW am 30.05.2014, 17:18 Uhr

Oh ja.. ich sitze auf glühenden Kohlen ich will dass es endlich los geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann gehts denn endlich los? Silopo

Antwort von Erbse1407 am 30.05.2014, 17:42 Uhr

Am 13. ist Vollmond- da geht's ab :-)
Und es ist doch auch schön dass unsere bis Termin drin bleiben- bedeutet dass alles gut ist > meine positiven Gedanken wenn ich mal wieder keine Lust mehr habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann gehts denn endlich los? Silopo

Antwort von lizim, 37. SSW am 30.05.2014, 17:55 Uhr

Ich bin erst gegen ende dran, 23.6., spekuliere aber auch auf den vollmond am 13.6., hab dann vorher alle akupunkturtermine hinter mich gebracht;-)
Jetzt die woche muss es noch drin bleiben, da ist die oma weg, die auf die großen aufpassen muss und mein mann muss noch soooo viel arbeiten!
Keine zeit zum entbinden;-)))))))

Aber alle anderen dürfen gerne loslegen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DAS frag ich mich auch die ganze Zeit....

Antwort von Steffi_82, 40. SSW am 30.05.2014, 18:01 Uhr

Wir haben doch echt brave Babys! Halten sich fast alle an ihren Monat. Das ist aber doch auch ein Zeichen, dass es ihnen gut geht
Hab heut grad noch mal im KH gesagt bekommen, dass ich diesmal wohl auch über Termin gehe.... Der ist am Montag....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Steffi_82

Antwort von Piepsmaus, 41. SSW am 30.05.2014, 18:33 Uhr

Ich heute eigentlich ET. Aber bisher tut sich nichts. Auf dem CTG heut morgen war nicht mal ansatzweise eine Wehe zu sehen. :(
Naja was soll irgendwann wird er schon kommen und beim dritten manchmal schneller als man denkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Steffi_82

Antwort von Steffi_82, 40. SSW am 30.05.2014, 18:50 Uhr

Ja, bei uns kann es ja jetzt echt nur noch ein paar Tage dauern .
Bei meinem CTG heut morgen waren so drei vier Wehen mit 40er Wert. Auch nix dolles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na liebe Patin!

Antwort von Gabi1981, 37. SSW am 30.05.2014, 19:13 Uhr

Da kugel ich ja doch noch vor dir aus. Damit hätte ich echt nicht gerechnet, so wie du schon rumgeweht hast.
Witzig wäre ja auch wenn wir gleichzeitig auskugeln.
Wie lange lassen die dich denn über den Termin gehen und hast du jetzt öfter Kontrollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na liebe Patin!

Antwort von Piepsmaus, 41. SSW am 30.05.2014, 20:11 Uhr

Hallo Gabi.
ich muss ab jetzt alle 2 Tage zur VU. Mit CTG, vag. Untersuchung, Fruchtwasserspiegelung. Lt. VU heut morgen ist alles startklar aber die doofen Wehen fehlen. Sie meinte aber auch das es jederzeit losgehen kann. Bei uns wird nach 7 Tagen eingeleitet. Ich hoffe das das nicht sein muss bzw. Ich sprech Montag mit meinem Gyn ob wir nicht so lange warten müssen.
Wie gehts dir denn?

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vollmond haha

Antwort von GanzUngeduldige, 39. SSW am 31.05.2014, 7:06 Uhr

Das mit dem Vollmond habe ich auch schon gehört. Lustig, dass meine Errechneten Termine immer fast auf Vollmond liegen. Der große kam 1 Tag vor Termin und da war der Mond fast voll. Diesmal ist der Termin der 10.6. und auch da ist der Mod fast voll.

Ansonsten bitte keine Hektik. Das ganze nennt sich hier ja Junibus, weil die Babys im Juni kommen sollen. Zu früh wollen wir ja eigentlich auch nicht.

Ab Dienstag bin ich in der 40. Woche und dann habe ich auch alle Termine agehakt und mir ist alles egal. Dann bin ich bereit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na liebe Patin!

Antwort von Gabi1981, 37. SSW am 31.05.2014, 14:40 Uhr

Ok dann drück ich dir die Daumen das die doofen Wehen endlich kommen, du hast lange genug gewartet irgendwann muss auch ein Ende in Sicht sein.

Wie es mir geht. Gestern hätte ich noch gesagt gar nicht so schlecht. Bis auf die Schmerzen im Gesicht (hab ja eine Kieferhöhlenentzündung, tut echt weh) gegen die ich nicht machen oder nehmen kann.
Heute würd ich sagen mir geht es beschissen. Hab bis halb vier nichts geschlafen. Hatte fast drei Stunden lang alle zehn Minuten Wehen und die taten schon richtig weh, dann kam wieder der Durchfall dazu und die Kreuzschmerzen und ich hab mir bis 5 eine Frist gesetzt. Wenn es bis dahin nicht besser geworden wäre, wären wir ins Krankenhaus gefahren. Irgendwann gegen vier Uhr wurde es dann besser und ich bin eingeschlafen. Wenn auch immer nur für kurze Zeit. Und jetzt tut mir irgendwie alles weh, als hätte ich eine Zerrung in den Leisten, im Rücken usw.
Wehen hab ich zwar auch noch aber sehr,sehr unregelmäßig und sehr unterschiedlich in der Intensität.

Naja noch drei mal schlafen, das wird zu schaffen sein.

LG Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.