Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inpale, 37. SSW am 30.05.2014, 8:24 Uhr

Unsere Große ist jetzt auf zur Ostsee mit Oma und Opa

gerade wurde sie abgeholt. Sie macht eine Woche Urlaub mit Oma und Opa
Bin ja mal gespannt ob ihre Schwester in den nächsten Tagen vor hat das Licht der Welt zu erblicken. Auf jeden Fall kann ich mir ne ganze Menge Ruhe vor der Geburt gönnen obwohl ich bestimmt vor Langeweile umkomme mir geht es ja nach wie vor immer noch sehr gut. Zum Glück!

Leider musste mein Mann heute doch ins Büro. Aber das Wochenende steht vor der Tür und das werden wir genießen. Mal gucken ob wir nochmal lecker essen gehen....

Ich hoffe euch geht es allen sehr gut?! Auch denen die schon ausgekugelt haben!

Sonnige Grüße aus Ostfriesland

 
3 Antworten:

Re: Unsere Große ist jetzt auf zur Ostsee mit Oma und Opa

Antwort von Winterschlumpf, 36. SSW am 30.05.2014, 8:32 Uhr

Dann wünsche ich Dir ein paar erholsame Tage. Mir steht das mit dem Oma/Opa Urlaub ja auch noch bevor in der 38. SSW. Wohl ist mir dabei aber nicht (hab ich ja schon mal geschrieben). Ich möchte mein Kind gern in der Nähe haben, wenn das Baby kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Große ist jetzt auf zur Ostsee mit Oma und Opa

Antwort von amicas, 40. SSW am 30.05.2014, 8:49 Uhr

Ich wünsche dir ein paar gaaaanz entspannte Tage.
Geht unbedingt nochmal lecker essen! Wir waren Mittwoch essen, mein Mann hatte soooo Lust auf Steak, also hat er uns ins Auto geschoben und ist ins Steakhouse gefahren. War ein sehr schöner Abend. Und als ob wir einen Goldesel daheim hätten, hatte er gestern Abend soooooo Lust auf Pizzahut, dass er uns grad wieder ins Auto gezerrt hat. Man könnte meinen er sei schwanger.
Naja, wir gehen sonst eher selten essen und das Baby wird ja wohl in den nächsten Tagen kommen (das ist ein Befehl), da darf man auch zwei mal hintereinander essen gehen xD Aber ich habs genossen. Musste nicht am Herd stehen, die ganze Familie war zufrieden und entspannt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Große ist jetzt auf zur Ostsee mit Oma und Opa

Antwort von Inpale, 37. SSW am 30.05.2014, 9:12 Uhr

ich danke euch

ich denke auch das wir uns das gönnen werden mit dem Essen gehen wir wären ja auch schön blöd wenn wir das nicht machen würden!

Wir freuen uns auch schon auf die strahlenden Kinderaugen wenn sie wieder da ist. Wir haben nämlich einen großen Pool gekauft und dieser wird am Wochenende aufgebaut sie wünscht sich den schon so lange und es gab diese Woche ein super Angebot und da haben wir zugeschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ab wann sagt ihr es Oma und Opa?

Hallo und guten morgen. Ab wann teilt ihr den werdenden Omas und Opas mit das jemand unterwegs ist? Wartet ihr bis die kritische zeit vom 12 Wochen rum ist oder sagt ihr das eher? Ich hab noch keine Ahnung wie ich es wann mache. Meine Eltern werden hinten über ...

von FreakyMummy1984, 4. SSW 17.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Meine Oma ist gerade gestorben....

.....sie lag schon seit 5 Jahren krank im Bett... und jetzt ist sie eingeschlafen... ich versuche meinem Baby zu liebe nicht zu viele Emotionen rein zu stecken.. aber sie war meine Lieblingsoma und lebt in serbien und ich darf jetzt auch nicht fliegen und abschied nehmen.... :(( ...

von Mona6, 10. SSW 12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

baby bei oma schlafen lassen ?

Mal eine Frage an alle schon Mamis. Meine Mama möchte so gerne das meine kleine 10,5 Mon mal bei.ihr schläft. Prinzessin liebt ihre Oma über alles, nur bei ihr bleibt sie auch mal ohne mich. Ich kann meiner Mama zu 100% vertrauen aber irgendwie bin ich da echt nervös ...

von Haarspray, 11. SSW 31.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.