Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi_82, 40. SSW am 29.05.2014, 17:33 Uhr

Kurzer Bericht

Hallo!
Hatte ja gestern schon geschrieben, dass die Herztöne von unserem Kleinen beim CTG zu hoch waren. Heute morgen waren wir dann im Kreißsaal, zur Kontrolle. Da waren sie mal normal, mal hoch. US war gut. Wir mussten dann 2h laufen und sollten dann noch mal zum CTG. Da war es dann wieder so mit den Herztönen. Morgen soll ich zu meiner FÄ zur Kontrolle. Nur ist die morgen ja nicht da. Muss dann mal sehen, wer Vertretung macht, ansonsten wieder in den Kreißsaal.
Kann das von der Akupunktur kommen, das mit den zu hohen Herztönen? Die hab ich am Di zum ersten mal bekommen und gestern waren zum ersten mal die Herztöne nicht so ok.
Die ganze Prozedur hat übrigens 5h gedauert. Zum Glück ist unsere Große bei meinen Eltern auf Urlaub....
Mal sehen, wie es morgen wird.

LG

 
2 Antworten:

Re: Kurzer Bericht

Antwort von Hexilein1980, 39. SSW am 29.05.2014, 19:40 Uhr

Huhu...
Ich hatte das letztens bei der Hebamme auch...

Hatte den Tag, es war vormittag bisher nur Kaffee getrunken...
Da meinte die Hebamme ich soll mehr trinken...is normalerweise auch kein Problem...trinke viel Wasser...

Danach waren sie immer ok...

Trinkst du genug?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Bericht

Antwort von Steffi_82, 40. SSW am 30.05.2014, 7:37 Uhr

Guten Morgen!

Eigentlich müsste ich genug trinken. Hab jetzt zwar die Menge nicht 100% aufgeschrieben, müsste aber reichen. Da ich ja 3-4 große Tassen Himbeerblättertee pro Tag trinke und auch extra große Gläser aus dem Schrank gesucht habe, aus denen ich Sprudel trinke. Hab grad mal nachgemessen, in Tasse und Glas mach ich immer 260 ml Flüssigkeit. Also kommt ja schon was zusammen über den Tag.
Der Termin am Mittwoch war um halb zehn. Da hatte ich schon einiges intus.
Naja, rufe später wieder im Kreißsaal an. Mein FA hat heut ja geschlossen und Vertretung macht in dringenden Fällen irgendeine Bereitschaftsdienst Praxis auf dem Uni Gelände. Da geh ich lieber gleich in den Kreißsaal, die wissen wenigsten ja von gestern noch Bescheid.
Muss aber auch immer was sein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.