Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

Wer bietet mehr? ;)

Thema: Wer bietet mehr? ;)

Ich bin gestern bei der VU schier von der Liege gepurzelt: Mein "Zwerg" hat es geschafft, in den letzten drei Wochen 1,2kg zuzunehmen und wiegt jetzt sage und schreibe 3,6kg und das nicht ganz fünf Wochen vor Termin Mein erster Fuzzi war auch schon nicht eben leicht, aber ich fürchte, sein Brüderchen wird ihn toppen^^ Ich hoffe, es war ein doller Schub und er bremst sich noch etwas *gg*

von Tinchenbinchen am 28.05.2014, 18:05



Antwort auf Beitrag von Tinchenbinchen

Ich! Meine Dame hatte letzte Woche 55cm und 3600g. Aber auf die Werte geb ich nicht viel, weil man sich dabei so schnell vermessen kann. Die große kam genau drei Wochen zu früh und hatte 52cm und 3310g. Von daher könnten die Werte stimmen, na mal gucken was tatsächlich raus kommt Mein Mann ist fast zwei Meter und die große hat auch komplett seine Statur. Morgen bin ich genau 37. Woche

von Inpale am 28.05.2014, 18:32



Antwort auf Beitrag von Inpale

Ach, wie schön :) Mein Freund ist auch über 1,90. Der Fuzzi hatte 4000g auf 54cm, das war aber auch so gemessen, die lagen also richtig. Ich schaue mal, was sie am Montag im KH messen. Haben sie dir die Länge gesagt oder hast du über die Femurlänge gerechnet? Da liegen wir auch ein ganzes Stück über dem Durchschnitt^^

von Tinchenbinchen am 28.05.2014, 18:56



Antwort auf Beitrag von Tinchenbinchen

Huhu ! Wird ja wohl schon ein Brocken ;-) Meistens werden die Kinder ja immer schwerer, also die folgenden... Bin mal gespannt, wenn's soweit ist

von chrissi321 am 28.05.2014, 19:03



Antwort auf Beitrag von Tinchenbinchen

Die Größe hat meine Ärztin mir gesagt.

von Inpale am 28.05.2014, 19:20



Antwort auf Beitrag von Tinchenbinchen

Hallo, meine große hat auch in den letzten 4 wochen vor geburt 1, 6 kg zugelegt. ich hab gedacht ich fall vom stuhl, als mein immer so zierliches kind auf einmal 4 kg haben sollte.

von bibi12345 am 28.05.2014, 20:12



Antwort auf Beitrag von bibi12345

Wenns nah am ET wäre, okeee... Aber ich hab ja noch fast fünf Wochen, in denen er so weitermachen kann. Ich hoffe, er hält sich jetzt zurück

von Tinchenbinchen am 28.05.2014, 21:41



Antwort auf Beitrag von Tinchenbinchen

ok meiner hat auch deutlich an gewicht zugelegt. dacht allerdings das es am neuen ultraschallgerät von meinem fa liegt. dann wäre das ja wirklich möglich das mein eher zarter kleiner eine wuchtbrumme geworden ist. ;-)

von mucksi am 28.05.2014, 20:55



Antwort auf Beitrag von mucksi

Naja, man weiß ja, dass kleine Abweichungen da schon so einiges ausmachen können... Sein kann eben alles. Kilo zu viel, Kilo zu wenig gemessen. Kenne ich im Bekanntenkreis alles^^ In meinem Fall ist es nur so, dass ich meiner Gyn da echt vertraue :D

von Tinchenbinchen am 28.05.2014, 21:29



Antwort auf Beitrag von Tinchenbinchen

Unserer hatte letzten montag knappe 3kg

von MelNicLuc am 29.05.2014, 05:54



Antwort auf Beitrag von Tinchenbinchen

Mein Kleiner (hahahaha) wurde bei 35+5 auf fast 4 Kilo geschätzt. Genau aus dem Grund wird er auch früher geholt, da meine alten Kaiserschnittnarbe das nicht ewig mitmacht. Denn wie du schon schreibst wer weiß was der in 4 Wochen noch zunimmt. Obwohl der Chefarzt im Krankenhaus eigentlich von Anfang an der Meinung war das mein Entbindungstermin nicht stimmt und er glaubt das ich 2 Wochen weiter bin. Das wird sich dann bei der Geburt raus stellen. Mein zweiter war auch schon ein schweres Kind, er hatte über 4 Kilo, er kam aber in Woche 40 auf die Welt.

von Gabi1981 am 29.05.2014, 11:58



Antwort auf Beitrag von Gabi1981

Na, dann bin ich wohl doch nicht so alleine Auch irgendwie schön^^ Wir werden ihn auch früher holen, war beim Ersten auch schon so. Nur diesmal dann als geplanten KS und ohne Einleitung.

von Tinchenbinchen am 29.05.2014, 18:50