Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tanzmit, 37. SSW am 30.05.2014, 19:51 Uhr

Euer Daumendrücken...

war ERFOLGREICH!!!!

Wir haben zwei Stunden warten müssen, weil die Ärztin außerplanmäßig im OP war. Anschließend haben wir ihr unser Herzleid vor die Füße gekippt, sie schallte - und das erste, was wir alle unten in meinem Becken sahen, war ein schöner Dickkopf. Die Kleine hat sich wohl doch noch gedreht und liegt jetzt völlig Regelkonform. Wir können also wie geplant mit der Beleghebamme im Wunschkrankenhaus entbinden.

Seitdem laufe ich den ganzen Nachmittag mit so einem irren Grinsen im Gesicht herum, dass die Leute bestimmt denken, ich bin durchgedreht....

Die Kleine steht also wohl auf Krimis, macht es gerne spannend.

Liebe Grüße

 
9 Antworten:

Juhu!!!

Antwort von Mamiseit2012, 37. SSW am 30.05.2014, 20:19 Uhr

Super! Wie schön, das freut mich sehr für euch! Hattest du nicht auch den wasserhandstand gemacht? Vielleicht wars ja das...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer Daumendrücken...

Antwort von Bina211, 37. SSW am 30.05.2014, 20:32 Uhr

Super. Da ist man bestimmt echt erleichtert. Glückwunsch!.... Hoffentlich klappt es bei mir auch noch .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer Daumendrücken...

Antwort von bibi12345 am 30.05.2014, 20:33 Uhr

SUPER!!!!!!!!!!!!! wirklich gute neuigkeiten....

..sag ich doch, bei meiner ist der po aus so dick wie der schaedel gewesen und meine FA musste schallen ums richtig festzustellen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer Daumendrücken...

Antwort von tanzmit am 30.05.2014, 20:37 Uhr

Japp, ich hatte im Wasser den Handstand gemacht...der Große fand es witzig. Offensichtlich die Kleine auch...

So viele Steine sind mir noch nie vom Herzen gefallen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer Daumendrücken...

Antwort von amicas, 40. SSW am 30.05.2014, 21:15 Uhr

Super, das freut mich echt für dich! Ich werde jetzt immer im Schwimmbad an dich denken müssen, wenn ich jemanden sehe, der einen Handstand macht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer Daumendrücken...

Antwort von jule221, 39. SSW am 30.05.2014, 22:27 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und das es so bleibt....

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer Daumendrücken...

Antwort von tanzmit, 37. SSW am 30.05.2014, 23:03 Uhr

Ja, vielleicht war es wirklich der Handstand ;-) Auf jeden Fall wollte ich aus dem Wasser gar nicht mehr heraus, endlich mal eine Gelegenheit ganz ohne Rückenschmerzen...kann ich nur empfehlen.
Denk an mich amicas, gerne ;-)
Für mich ist dann jetzt wichtig, DASS sie sich generell schon mal dreht, selbst, wenn sie jetzt noch hin- und herturnen sollte. Dann brauche ich mir aber keine Gedanken mehr zu machen, ob sie einen guten Grund hat, sich nicht zu drehen (Mein Mann schlug vor, sie könnte sich mit den Zehen in der Gebärmutter verhakt haben - Männer sind ja manchmal süß in ihren Vorstellungen) - und damit gehe ich die Sache dann viel entspannter an. Sollte sie sich doch noch mal drehen und bis Termin wieder in BEL liegen, kann ich dann auch entspannt ggf spontan entbinden, ohne Sorge zu haben, die Kleine zu erdrosseln - aber jetzt gehe ich davon aus, wer einmal richtig liegt, ist auch zum Termin da richtig.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer Daumendrücken...

Antwort von Hexilein1980, 40. SSW am 31.05.2014, 12:18 Uhr

Fein! Das freut mich für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer Daumendrücken...

Antwort von Winterschlumpf am 31.05.2014, 13:56 Uhr

Das ist toll. Ab jetzt heißt es: Position halten!

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.