Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuschelmuschel, 38. SSW am 01.06.2014, 10:20 Uhr

Nun aber hopp 😄=) ...

Mädels.
Was ist hier los ?
Wir haben den 1.Juni & noch kaum eine Mama darf kuscheln.

Jetzt wird es aber zeit

 
11 Antworten:

Andere bitte vor ;)

Antwort von Tinchenbinchen, 37. SSW am 01.06.2014, 10:44 Uhr

Mein Freund ist diese Woche noch auf Klassenfahrt, und wenn mein Filius jetzt käme, wäre er noch ein Frühchen, das heißt ich müsste in ein anderes KH, könnnte meine Hebamme nicht mitnehmen und mein Freund wäre auch nicht da.
Darauf möchte ich bitte verzichten, auch wenn er meinethalben grundsätzlich schon kommen könnte, mit seinen 3,6kg


Ansonsten Freiwillige vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch 4 Tage :-)

Antwort von Enjay79, 40. SSW am 01.06.2014, 10:57 Uhr

Nachdem der Juli-Bus genauso viele Muttis hat wie wir, wird es wirklich Zeit, dass wir loslegen.
Ich geb mir alle Mühe. In 4 Tagen ist ET, aber ich werde wohl übertragen. Kann es echt kaum noch abwarten und bin sooo gespannt. Mein Mann auch. :-)
Am Dienstag ist der nächste FA Termin und mal schauen ob sich mittlerweile was getan hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Andere bitte vor ;)

Antwort von KugelfischNo2, 38. SSW am 01.06.2014, 11:04 Uhr

Diese Woche wird es wieder heiß und der Vollmond naht. Da geht ex hier dann sicher rund. Ansonsten ist doch toll, dass die Babies alle so brav sind. Zeichen dafür, dass es ihnen gut geht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun aber hopp 😄=) ...

Antwort von chrissi321 am 01.06.2014, 11:12 Uhr

Ich hab momentan gar keine Lust mein Kind zu bekommen ;-)

Vielleicht nach den Ferien in 3 Wochen :-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun aber hopp 😄=) ...

Antwort von amicas, 40. SSW am 01.06.2014, 11:32 Uhr

Ich würd mich ja freiwillig melden xD Aber der kleine Puper lässt sich lieber noch Schwimmhäute wachsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun aber hopp 😄=) ...

Antwort von MelNicLuc, 37. SSW am 01.06.2014, 11:53 Uhr

Mein Mann hat morgen Geburtstag und unser Mittlerer am 13.06. da darf ich also nicht.
Ich fände den 6.6. toll :-D

Na wir schauen mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun aber hopp 😄=) ...

Antwort von Hazelbabe am 01.06.2014, 12:30 Uhr

Bei uns wird's spannend :-)

Mein Mann hat am 05. Juni Geburtstag - gleichzeitig ist ET !!!

Er hätte nix gegen wenn die Kleine tatsächlich an seinem Geburtstag kommen sollte. Wir lassen uns überraschen. Von mir aus übertrage ich auch, denn auf die paar Tage kommt's eh nicht drauf an, jetzt wo das meiste geschafft ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun aber hopp 😄=) ...

Antwort von Erbse1407, 39. SSW am 01.06.2014, 12:40 Uhr

Am 13. ist Vollmond und dann bin ich 2 Tage übern ET. ich hoffe spätestens dann wirds was.
Ansonsten finde ich es nicht schlimm dass die meisten hier alle nah an Termin kommen- dann ist immerhin alles gut :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ET wäre Mittwoch

Antwort von Wunschkind2014 am 01.06.2014, 15:32 Uhr

Also wir sind hier auch am hin und her überlegen (als wenn man es beeinflussen könnte) entweder jetzt oder nächste woche Freitag.
Am Mittwoch hat mein Mann Geb. und wir wollen mit Freunden grillen. Da wäre ich gerne dabei und Freitags wäre doch super dann könnte mein Mann Samstag Kind-pinkeln machen....

So hat jeder seine Wünsche

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun aber hopp 😄=) ...

Antwort von Winterschlumpf, 36. SSW am 01.06.2014, 15:44 Uhr

ET wäre bei mir ja erst der 30.6. . Mein Sohn kam aber auch 2 Wochen zu früh und ich hätte auch jetzt nix dagegen. Wenn am 13. Vollmond ist, darf es nachts losgehen und am 14. sollte er dann kommen. Das wäre praktisch, weil das ja WE ist und mein Mann da wäre. Der Große könnte dann wahlweise zur Nachbarin oder wäre noch bei Oma und Opa. Wünschen kann man es sich ja.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Am Dienstag gehts los!!!

Antwort von Gabi1981, 38. SSW am 01.06.2014, 18:58 Uhr

Und wir waren ja wirklich alle brav, jetzt haben wir uns ein baldiges Ende verdient, bevor uns die Julis noch überholen.
Und ab heute ist mein Kleiner kein Frühchen mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.