April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bunny_29 am 29.04.2021, 9:43 Uhr

Wild and One

Die Torte sieht ja mega aus

Ich weiß was du meinst mit dem Momente nicht richtig auskosten, ich habe auch immer das Gefühl, bei beiden Kindern immer wieder u immer wieder ein schlechtes Gewissen wenn ich Haushalt mache u sie bei Oma oda Papa sind. Aber das muss halt leider auch sein, macht sich schließlich nicht von allein
Ich habe mal den tollen Spruch gelesen: Dein Alltag ist ihre Kindheit. Seither denke ich mir immer auch bei Oma haben sie es auch mal gut u schön. U dann wird ja e wieder was als Familie unternommen oder gespielt u gekuschelt u man genießt die Momente eigentlich e soweit geht aber im Nachhinein betrachtet da die Zeit so schnell vergeht ist es halt trotzdem immer etwas traurig. verstehe vollkommen was du meinst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby wild beim.Einschlafen

Hallo zusammen Wer kennt das auch? Obwohl unsere Tage aktiv, aber nicht übertrieben aktiv - zB viel Spielen in der Siedlung im Sandkasten, auf Hängematten usw, Büchli schauen daheim, Sachen umräumen, Besuch haben - aber nicht sehr viel herumreisen, keine besonders lauten ...

von Aijaa 12.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wild

mal wild, mal ruhig

Moin, das Thema “Tritte“ hatten wir ja schon ein paar Mal und der Kopf sagt natürlich auch, jede Schwangerschaft ist anders, es hat ja noch Platz und dreht sich usw. Aber mich macht das total kirre, wenn ich das Kleine mal heftig und lang und dann 1-2 Tage fast gar nicht und ...

von sneram, 21. SSW 05.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wild

Der kleine wackelt wie ein wilder!

Sagt mal habt ihr auch schon so viele Kindsbewegung, mein kleiner wackelt fast den ganzen Tag und Nacht. War gestern beim FA und meinte der Zappelt ja wie verrückt. Wobei er auch ab und zu ein paar Ruhe Tage hat. Da mache ich mir direkt wieder Sorgen! Freue mich auf eure ...

von Mishou, 23. SSW 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wild

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.