Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pünkelchen2015, 33. SSW am 02.05.2015, 14:17 Uhr

Wieviele Zwillingsmamas?

Hallo zusammen,

sind hier eigentlich noch viele Zwillingsmamas unterwegs? Die scheinen es ja gerade besonders eilig zu haben. ..
Wir sind eigentlich auch erst Mitte Juni dran, aber in unserem KH holen sie in der 38. Ssw. Und jetzt hoffe ich, dass wir bis dahin kommen. Hab Ende der Woche Geburtsplanung...
Die "vollendete 34. Ssw ist unser Etappenziel ", hat meine Ärztin gesagt...
Wie schaut es bei euch aus?

Wer bon den Zwillingsmamas Lust hat, kann auch gerne in den Treffpunkt "Zwillinge 2015/ Zwillingsmamas 2015" kommen.
LG!

 
3 Antworten:

Re: Wieviele Zwillingsmamas?

Antwort von joannalöding, 33. SSW am 02.05.2015, 14:23 Uhr

Juhu mein Zwillings Pärchen IST noch im bauchi :-)
Da wo es hin gehört ! Mom sind die bei 1.600g beide und 37 und 39 cm
Würde gern in die Zwillings gruooe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Zwillingsmamas?

Antwort von tantenana, 35. SSW am 02.05.2015, 15:33 Uhr

Huhu ich würde auch gerne!
Meine Ärzte haben ja letzte Woche die Geburt verhindert weil ich 'nur' 33+4 war, drei Tage später hätten sie mich auch gelassen. Die leiten in unserem Krankenhaus auch bei 38+0 ein, aber das finde ich auch absolut logisch. .. ich hock ja jetzt schon da und hoffe immer, dass es wieder los geht! Letzte Woche hatten sie 1800+ und 2000+g. Naja noch tut sich, außer immer wieder phasenweise Kontraktionen überhaupt nix :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Zwillingsmamas?

Antwort von Else 1984, 34. SSW am 02.05.2015, 19:59 Uhr

Hier auch!
Alles noch drin! ;-)
Meine fa hat auch 35. Woche gesagt. .. dann ist es ihr egal. Ich fände es auch prima, wenn ich erlöst werde , doch es tut sich hier auch nicht so wirklich was.
Meine beiden grazien meinen noch ordentlich turnen zu müssen! puh , das sieht schon manchmal unnatürlich aus :-D .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.