Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Psychomeike am 30.04.2015, 21:57 Uhr

Danke danke danke!!!

Wow, bin völlig geplättet! Vielen vielen Dank für eure guten Wünsche!

Geburtsbericht geht schnell: Nachdem wir ja so sicher waren, dass Emilia bestimmt, wann die beiden rausgeholt werden müssen, hatte ich gegen 06:30 morgens einen ganz ordinären Blasensprung. Chefarzt meinte, man könnte sie theoretisch auch jetzt noch 1-2 Tage drin lassen, das wäre das Risiko aber nicht wert. Um 7:00 Uhr war mein Mann im KH, um 08:40 Uhr war ich im OP. Die Spinal-Anästhesie hat nicht schnell genug gewirkt, da der Arzt aber schon angefangen hatte zu schneiden, kam nur noch Vollnarkose in Frage,

Um 09:17 Uhr bzw 09:18 Uhr waren die beiden auf der Welt. Die Narkose habe ich gut vertragen, den Kaiserschnitt im Großen und Ganzen auch, wobei ich schon merke, dass ich vorher eben schon einiges mitgemacht habe. Sprich, in den ersten Tagen ein bisschen Kreislaufprobleme und die Schmerzen sind schon fies. Ich bin ganz froh, dass sie mich noch nicht entlassen haben, richtig fit bin ich immer noch nicht, obwohl es seit 3 Tagen wirklich steil besser wird.

Und jetzt noch die Highlights der Kids aus den letzten Tagen: Beide kommen ohne Infusion aus, Emilia atmet inzwischen ganz ohne Unterstützung und hat - nachdem sie erst auf 810g abgenommen hat - in den letzten 4 Tagen 125g zugenommen. Fineas hatte am Anfang Lungenprobleme und braucht deshalb noch Atemunterstützung, ist aber sonst auch auf gutem Weg.

 
4 Antworten:

Re: Danke danke danke!!!

Antwort von Luna Queen, 34. SSW am 01.05.2015, 3:21 Uhr

dir und den Zwergen weiterhin gute Besserung und dass sie sich so gut weiterentwickeln!!! alles Liebe für euch vier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke danke danke!!!

Antwort von Lovie, 32. SSW am 01.05.2015, 10:20 Uhr

Oje, ich hab Tränen in den Augen, wirklich.

Unvorstellbar, sie sind soooo klein und nichtsdestotrotz ein fertiger Mensch mit allem Drum und Dran.
Ich wünsche euch wirklich von Herzen Alles erdenklich Liebe und Gute, dass sich die Beiden weiter so schön entwickeln.
Solange du im KH bist, bist du ja auch direkt nebenan, zwar auf ner anderen Station, aber wenigstens hast du nicht die Fahrerei, das stelle ich mir auch sehr belastend vor. Also genieß es, lass dich schön gesund pflegen und geh wirklich erst heim, wenn du dir sicher bist, dass du es kannst!

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke danke danke!!!

Antwort von frauhirsebrei, 35. SSW am 01.05.2015, 13:15 Uhr

Ohhh... lese es erst jetzt!
Die herzlichsten Glückwünsche zu den zwei kleinen Wundern!!!
Euch alles Gute für die spannende erste Zeit und vor allem für eine gute Entwicklung der beiden!!! Wünsche euch, dass ihr bald ganz entspannt kuscheln könnt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke danke danke!!!

Antwort von tomson2004 am 03.05.2015, 18:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.