Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie, 32. SSW am 30.04.2015, 21:04 Uhr

wir waren auch beim FA

Mein Blutdruck war heute auf einmal klasse, 120/80 hatten wir schon lange nimmer! Eisen ist immer noch im Keller, wenn das bis nächstes mal nicht deutlich besser wird bekomm ich infusionen oder muss spritzen...
Der Prinzessin geht's gut, 2400g auf 44cm. Konnten heute schön ihre pausbäckchen sehen als sie am Daumen gelutscht hat, aber für ein 3d Foto war sie nicht zu haben, da hat sie uns die kalte Schulter gezeigt.
3. Screening war auch unauffällig alles da wo es sein soll.
Ctg zeigte einmal einen hubbel, da hatte ich auch ein leichtes ziehen gespürt ist aber nicht Besorgnis erregend.
Mausi liegt nach wie vor in SL.

Tjaaa, aber: mein bauch reißt. Von gestern auf heute hab ich überall rote Streifen gekriegt... noch ist es nur eine dunkle hautverfärbung, aber ich denke bis Sonntag ist der Zug dann abgefahren und es reißt richtig auf... : -(((((

 
1 Antwort:

Re: wir waren auch beim FA

Antwort von Zitroneneis, 37. SSW am 01.05.2015, 8:14 Uhr

Super, dass es euch gut geht. Jetzt ist es ja echt nicht mehr lange bis du sie in live sehen kannst...( dass tröstet mich immer über die missglückten 3D Aufnahmen hinweg)
Ich bin bei meiner ersten Schwangerschaft wirklich fürchterlich doll gerissen, von der Kniekehle bis unter die Achseln, und kann dich beruhigen. Es sieht das erste halbe Jahr doof aus und dann werden es dünne Silber Linien. Ich Glitzer nun also überall etwas
Es schränkt mich nicht ein, ich trage, vorausgesetzt ich bin mal nicht schwanger, auch kurze Röcke und Bikinis.
Alles Gute und ärgere dich nicht!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.