Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandy_2503 am 13.07.2008, 22:40 Uhr

Wieviel trinken Eure Mäuse jetzt so? Leicht verzweifelt bin...

Hallo,

Alicia wird am Dienstag 12 Wochen alt und schafft pro Mahlzeit nicht mehr wie 100 abends mal 120ml aber das ist dann schon sehr viel, schläft aber von ca. 21:00- 21:30 Uhr bis 04:00- 04:30 Uhr durch, bekomm einfach nicht mehr in sie rein, frag mich nur wie sie es schafft trotzdem zuzunehmen.
Sie ist jetzt 61cm groß und wiegt ca. 5600g.
Laut Packung (1 Milasan) müsste sie jetzt ja schon 185ml pro Mahlzeit trinken!
Gibt es noch mehr so kleine "Suppenkasper"?

Lg Sandy - die jetzt auch mal schlafen geht

 
7 Antworten:

Re: Wieviel trinken Eure Mäuse jetzt so? Leicht verzweifelt bin...

Antwort von Coraleee am 13.07.2008, 23:06 Uhr

Hallo

die Angaben auf der Packung sind Richtwerte.müssen tut sie garnix.......

Meine wird zb gestillt und bekommt aber abends ein Fläschchen Pre - Nahrung, damit ich net nur stille und in der zeit zumindest schnell Abendbrot machen kann und meine Großen das dann übernehmen können und meine trinkt max. 120 ml dann. Sie wird morgen genau 3 Monate alt ( korrigiert 2 Monate ) und meine dürfte jetzt um die 6,5 Kilo wiegen, sie ist also mehr als propper :-))))))

Mach Dir net so einen Stress, solange sie stetig zunimmt ist doch alles ok.......

LG
Tanya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel trinken Eure Mäuse jetzt so? Leicht verzweifelt bin...

Antwort von Lilly1608 am 14.07.2008, 7:17 Uhr

Hi.. Anna bekommtm 1er HA Milumil. Sie geht auch abends gegen 21Uhr zu Bett... hat gestenr um 21.30geschlafen und kam heut früh um ca. 4uhr... hat ca 130ml getrunken und schläft jetzt noch immer seit dem. Tagsüber trinkt sie auch alle knapp 3Std. ihre 90 - 150ml. Mir gehts genauso wie Dir.. Anna is zufrieden, nimmt zu und wächst. Aber mir kommts so wenig vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel trinken Eure Mäuse jetzt so? Leicht verzweifelt bin...

Antwort von Vala am 14.07.2008, 8:34 Uhr

HI.

Meiner bekommt alle 2h 100ml. ist aber nicht die Regel. mal trinkt er sie aus, mal lässt er 10-40ml drin. mal verschläft er ne Mahlzeit. Hauptsache er nimmt zu! Ich denk er weiß am besten was er braucht.

Lg Valentina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel trinken Eure Mäuse jetzt so? Leicht verzweifelt bin...

Antwort von MyLady26 am 14.07.2008, 11:27 Uhr

also meiner trinkt 4-5 mal am Tag seine 200 ml

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel trinken Eure Mäuse jetzt so? Leicht verzweifelt bin...

Antwort von ninsche am 14.07.2008, 12:06 Uhr

hi,

ich stille auch voll, weiß also nicht genau, wieviel der kleine trinkt. er ist jetzt 60 cm und wiegt so 5300g. also ähnlich wie deine maus.

die kleinen nehmen sich schon das, was sie brauchen, also keine sorge!

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel trinken Eure Mäuse jetzt so? Leicht verzweifelt bin...

Antwort von mamselin am 14.07.2008, 12:48 Uhr

meiner trinkt 6-7 mal seine 170 ml. manchmal lässt er ne mahlzeit aus, manchmal braucht er eine zusätzlich... ganz unterschiedlich...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel trinken Eure Mäuse jetzt so? Leicht verzweifelt bin...

Antwort von Liv79 am 14.07.2008, 13:02 Uhr

Hallo Patin !

Mein Kleiner ist auch so ein Suppenkasper. Er trinkt am Tag 5 Flaschen mit je zwischen 80 und 120 ml. Auch nicht der Renner, aber ihm reicht es !

Hab mir auch so meine Gedanken gemacht, vor allem als es so heiß draussen war. Aber lt. unserer Ärztin ist es ok. Und zunehmen tut er !
Ach ja: Er wird Mittwoch 7 Wochen alt.

LG
Olivia
mail Dir die Tage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

leicht positiv

Guten Morgen Ihr Lieben, Ich würde mich auch mal vorsichtig mit einreihen. Bin heute ES+11/12, ganz genau weis ich es nicht. Ich freue mich, dass hier so viele andere sind, denen es ähnlich oder genauso geht! ...

von Ariana.lnk, 4. SSW 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

HCG ist gestiegen - Progesteron leicht gesunken

Hallo ihr Lieben, ich benötige eure Meinung, da ich doch etwas verunsichert bin. Mein HCG hat sich verdreifacht auf 75 und wurde an Es plus 13 abgenommen. Allerdings ist der Progesteronwert von 17 auf 13,8 gesunken. Die Ärztin war erstmal entspannt. Meinen nächsten Termin ...

von HoLi2012, 5. SSW 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Blutung und leicht positiv

Hallo, könnte mir jemand einen Rat geben. Ich habe braune-dunkel rote Blutung, aber leicht positiv getestet. Bedeutet dies, das es ein SS-abbruch ist? Gibt es da auch andere Erfahrungen? Oder bedeutet das definitiv ein aus

von fine1234 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Facelle immer eine zweite leichtblasse Linie?Ab wann symptome bei ss?

Hat Jemand Erfahrung mit dem facelle sstest? Das würde mich mal interessieren weil ich seit heute Und gestern schon da wo der zweite Strich kommen soll eine blasse 2te Linie hab aber wirklich kaum zu erkennen. Ich frage mich ob das noch mehr wird oder der facelle allgemein ...

von Himbeernmama 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

ES +5 - leichte Verwirrung in diesem Zyklus

Hallo Ihr lieben In diesem Zyklus passen ovulationstests und tempi Kurve nicht so ganz zusammen, gehe nun aber von ES an ZT 13 aus. Hänge euch mal Kurve und ovus an. Jetzt Heißt es wieder abwarten. Wer ist ähnlich ...

von Miltonia 17.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Ab jetzt heißt es „abwarten und Tee trinken“

Wie schon weiter unten geschrieben, war der erste Tag meiner letzten Periode der 23.8. und mein Eisprung muss wohl gestern oder heute gewesen sein - wobei ich dem Gefühl nach, eher auf gestern tippen würde. Wir haben seit einer Woche, fleißig jeden Tag ein

von Julia-K 06.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Leichte Blutungen

Hi ich mach mir etwas Sorgen. Hab seit eisprung +5 immer wieder leichte Blutungen. Erst dachte ich es sind nur einnistungsblutungen. Aber die sollten ja langsam aufhören. Es ist nicht doll nur immer bisschen am Papier. Hcg steigt aber ich mache mir ...

von Tiny1701 05.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Fühle mich leicht panisch

Urplötzlich heute morgen bin ich total beunruhigt, fast schon panisch, dass es wieder schief geht. Ich kann nicht mal sagen, was der Auslöser dafür ist. Entgegen meiner ursprünglichen Absicht noch mindestens zwei Wochen zu warten, habe ich beschlossen heute früh vor der Arbeit ...

von good4nothing, 7. SSW 13.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

SSWTest Mi leicht positiv, heute wieder negativ

Und ich hatte so ein gutes Gefühl, leider ist der Strich nie kräftiger geworden und heute sogar nichts mehr. Warte nun auf meine Tage. Hat jemand Erfahrung wie lange das dauert? Gestern wäre NMT gewesen. Ich weiß, damit muss man leben wenn man zu früh ...

von maximaus1712 02.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leichtes Brennen/Stechen Li Eierstock

Hab da auch gleich mal ne Frage, vielleicht kennt sich ja jemand aus...habe seitdem ich heute beim Gyn war immer wieder nen stechen/brennen am Eierstock. Kann das durchs abtasten sein und weil dort das Ei gesprungen ist? Für El schwangerschaft ja noch zu früh und auch nur bei ...

von Patte78, 5. SSW 01.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.