Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninsche am 13.07.2008, 19:29 Uhr

windeln größe 3

die 2er sind nu wirklich zu klein.. habn noch 5 stück oder so, die werden wir in den nächsten tagen benutzen.

wir haben jetzt zur nacht die 3er von pamers genommen. aber sagt mal, ist das normal, dass man die "zumachschlaufen" über kreuz machen muss, sodass man das bild gar nicht mehr sehen kann? oder ist liam einfach nur zu dünn? mir kommts so vor, als würd ich diese klebeteile halb ums kind wickeln.. komisch.

lg nine

 
8 Antworten:

Re: windeln gröÃ�e 3

Antwort von mamselin am 13.07.2008, 19:36 Uhr

hmm das kann schon sein, nur ich halte mal gar nichts von den pampers, bei uns laufen allesammt aus. und zu fest drumherum machen möchte ich sie nich, unser spatz ist auch dünn, aber die babydream laufen nich aus und man muss sie nicht 3 mal ums kind drumherum wickeln.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windeln gröÃ�e 3

Antwort von Apanatschi am 13.07.2008, 20:03 Uhr

Meinem passen noch gut Größe 2 von Pampers,obwohl ich auch hier von einer Bekannten Windeln in Größe 3 schon für ihn geschenkt bekommen hab,hab mal überlegt ob ich auch auf 3 schon umsteige wenn Gr.2 jetzt aufgebraucht ist,denn bei 3 ist das ja auch schon von 4-9kg und da mein süsser nun über 4 kg wiegt,müssten die doch passen?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ähm hää??

Antwort von mamselin am 13.07.2008, 21:00 Uhr

die 3 er sind 4-9 ? mein kleiner passt erst seit ner woche in 2 er rein (3-6) und hat 4600 *grübel*

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ mamselin

Antwort von ninsche am 13.07.2008, 21:20 Uhr

wir haben auch noch windeln von schlecker (hatte meine freundin noch von ihrem sohn übrig), die sind auch zu groß. also so passen die super, aber zum zumachen sind die halt blöd.

liam hat jetzt 5 kg und die 2er von babydream sind definitv zu klein. die rutschen fast übern hintern und wenn er stinkert, läufts auch immer raus. vielleicht probier ich mal die 3er von babydream, ob die besser sind..

hm.. aber dank euch beiden schonmal!

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Haben auch die 3er von Pampers! - super zufrieden damit!!

Antwort von sandy_2503 am 13.07.2008, 22:17 Uhr

Hallo,

also meine Maus wird am Dienstag ja schon 12 Wochen alt, wir benutzen schon länger die 3er weil ich immer den Eindruck hatte, das die 2er bei den Beinchen so einschneiden. Die Bündchen sind halt sehr elastisch deshalb hab ich am Anfang auch nix mehr von dem Bild gesehn, war aber in der Klinik bei den Newborn von Pampers auch nicht anders, macht ja auch nix zu eng waren die jetzt nie und ich muss sagen Alicia war noch nicht einmal nass mit Pampers, die haben jetzt ja sogar noch so ne extra "Schlaflage" super sind die!
Bin wieder mit den dm windeln überhaupt nicht zufrieden, die sind so starr und überhaupt kein bissel elastisch, aldi windeln sind bei uns hier überhaupt nicht gefragt, find die auch teuer, wieviel kosten die so bei euch?

Hatte bei meinen großen auch nur Pampers und war immer zufrieden damit!
Thema Windeln ist sicherlich genau so was wie Thema stillen, flasche und so.
Jeder ist mit was anderem zufrieden und so soll es ja auch sein oder?
LG Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben auch die 3er von Pampers! - super zufrieden damit!!

Antwort von mo28 am 14.07.2008, 7:32 Uhr

hi

also wir hatten mal die aldi windeln aber die maus mochte die überhaupt nich.....bei uns kosten die 12€ für über 90Stück.......
haben auch pampers und zur zeit noch größe2, aber werden bald auf größe3 gehen......

lg monique mit einer schnupfenden maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben auch die 3er von Pampers! - super zufrieden damit!!

Antwort von Stevie81315 am 14.07.2008, 7:45 Uhr

hallo,

wir haben noch die 2 er von Pampers und sind total zufrieden damit. Sie sind nicht zu eng und es läuft auch nichts aus.Werde sie auf alle Fälle weiterhin benutzen.

lg Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windeln größe 3

Antwort von Steffi+Hannah+Paul am 14.07.2008, 8:41 Uhr

Hallo!
Wir nutzen für Paul (heute 8 Wochen jung) schon seit etwa 14 Tagen die 3er Baby-Dry bzw. 3er New-Baby von Pampers. Wir sind damit voll zufrieden!
Habe zum Testen mal ein Paket 3er Windeln von LIDL geholt, aber die laufen aus - und zwar konsequent jede Windel...!!!
Vielleicht testen wir die von ROSSMANN und DM noch, aber eigentlich schwöre ich auf Pampers!!! Da ist Paul nicht mal nass nachdem er in der Nacht 8 Stunden geschlafen hat!!
LG,
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche Windeln nehmt ihr?

Hallo! Mich würde mal interessieren, mit welchen Windeln ihr Eure Mäuse wickelt!? Wir brauchen im Moment unsere 2er Pampers New Born auf und sind jetzt auf der "Suche" nach guten 3er Windeln! Die dm-Hausmarke soll ja ganz gut sein...?! LG, Steffi - mit einem schlafenden Paul ...

von Steffi+Hannah+Paul 21.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.