Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamselin am 13.07.2008, 18:04 Uhr

@coraleee

huhu

ich hab dir ne pn geschrieben... hab interesse am kiwa. nuja die kleidung brauch ich ja nich wirklich, mein kleiner wächst auch schon raus :-)

aber den kiwa suche ich noch *gg*

Lg

 
3 Antworten:

Re: @coraleee

Antwort von Coraleee am 13.07.2008, 19:58 Uhr

Huhu

habs gelesen und maile dir heute Abend noch...aber die Große fährt in den urlaub morgen und dazu krankes baby und Kind........ich rotiere zur zeit..........sobald ich zeit habe schicke ich es dir........
Wunder dich bloss net wenn du mehrere Mails bekommst, hab net soviel Platz in meinem fach...*grmlt*

oder mast Du erstmal nur eins haben, ob es einer ist der dir gefällt bevor ich dir mehr schicke?
#
Lg
Tanya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @coraleee

Antwort von mamselin am 13.07.2008, 20:59 Uhr

huhu

du kannst auch erstmal eins schicken, so das man ihn ganz sieht , dann kann man immer noch weiter schauen. lass dir ruhig zeit, verstehe das total das du am rotieren bist. unser kleiner ist eben dank küchenmaschien ENDLICH eingeschlafen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @coraleee

Antwort von Coraleee am 13.07.2008, 22:21 Uhr

meine schläft immer beim fönen ein.....hauptsache sie übernimmt net die macke von ihrem papa...........der hat immer nen Fön an wenn er aufs Klo geht.....*kicher*

Hab Dir auch geantwortet per Mail!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.