Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lanie mit Ben am 13.07.2008, 13:45 Uhr

@Stevie81315

Hallo ,du hast die Drillinge, richtig? Hab irgendwo gelesen das du voll stillst. Stillst du alle drei oder wechselst du mit der Flasche ab? Und hast du eigentlich eine Hilfe zu Hause oder managt du alles allein? Hoffe bin nicht zu neugierig interessiert mich wie der Alltag mit drei Babys so läuft! Danke schon mal! Melanie

 
2 Antworten:

Re: @Stevie81315

Antwort von Stevie81315 am 13.07.2008, 19:10 Uhr

Hi Melanie

ja, ich stille voll. Meistens haben die drei gar nicht zur gleichen Zeit Hunger und zwei auf einmal stillen geht inzwischen auch problemlos. ich glaube mit der Flasche haben wir erst ein oder zweimal gefüttert.
Ich habe zum Glück einen tollen Mann und zwei klasse Söhne, die mich unterstützen und sich auch viel um die drei kümmern.
Mein Großer liebt es z.B., mit den dreien spazieren zu gehen.

Für den Haushalt habe ich eine Haushälterin, die die gröbsten Arbeiten erledigt. Es ist ne ganz süße,liebe Mexikanerin und sie hat die drei auch ganz schnell in ihr Herz geschlossen und plappert ordentlich spanisch mit ihnen. Da wachsen sie sogar dreisprachig auf.

Wenn du noch Fragen hast nur zu.

Und sei nicht böse wegen meiner Buchkritik.Ging keinesfalls gegen dich. Ich war an diesem Tag gar nicht gut drauf und musste irgendwo meinen Frust loswerden. Werde nächstes Mal den Boxsack meines Mannes benutzen.

lg Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Stevie81315

Antwort von Lanie mit Ben am 13.07.2008, 22:33 Uhr

Nein bin dir gar nicht böse, völlig Ok! Cool, das du alle drei stillen kannst! Bekommt ihr eigentlich irgendwelche Extras wie kostenlose Windeln? Bewundere dich denn wie du schreibst scheint alles ganz locker zu sein und du sehr zufrieden, wenn du nicht grade den Boxsack deines Mannes brauchst . Liebe Grüße Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.