Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

Hilfeeeeeeeeeeeeee-........................

Thema: Hilfeeeeeeeeeeeeee-........................

zwei kranke Kinder machen echt keinen Spaß wenn man alleine ist..........*heul*........ Shantana ist ja schon seit ein paar Tagen angeschlagen und weint sehr viel und ist absolut Mama fixiert und seit gestern mein großer mit Verdacht auf Scharlach.........der hat gestern fast 41 Fieber gehabt, alle halbe Std gebrochen, ihm tut alles weh und ich muss mich hier aufteilen um allen gerecht zu werden.....gleichzeitig muss ich die Sachen meiner großen vorbereiten weil die Montag weg fährt. Die Krönung war mein Ex, nur weil ich ihm sagte ich bräuchte heute den Kindersitz für die kleine da wir zum Notarzt müssen, macht der mich gestern Nacht zur Schnecke weil ich es wage sein WE zu stören mit seiner Freundin, dabei ist er ja immer da wenns brennt ( sagt er zumindest ), aber vermutlich sind 2 Kinder net brennen genug....... Ende vom Lied war er hat mir den heue NAcht um halb 2 vorbei gebracht........... und ich hab ungefähr doch eine ganze Std Schlaf bekommen und halte mich jetzt mit Haushalt wach und hoffe die Nacht wird besser. Immerhin schläft aber babymaus durch...... Ich will nen Mann ....in solchen Situationen gestehe ich hätte ich auch gerne einen Partner..*schnief* Danke fürs ausheulen LG Tanya

Mitglied inaktiv - 12.07.2008, 17:39



Antwort auf diesen Beitrag

Erstmal fühl dich gedrückt. Ich kanns mir Vorstellen das es net einfach is, wenn beide kinder krank sind und es tut mir leid das du so ein sch..kerl vom Ex hast. Da hast du schon genug Probleme und dann macht er dir noch mehr stress *kopfschüttel*. Solche Männer müsse von der Erde verbannt werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG Valentina

Mitglied inaktiv - 12.07.2008, 18:47



Antwort auf diesen Beitrag

och menno, kann gut nachvollziehen, dass du ziemlich fertig bist! wir kränkeln hier auch alle, aber ich habe zum glück einen mann, der mir helfen kann. ich drück dich mal ganz doll und hoffe, es geht euch bald allen wieder gut! und dass shantana durchschläft, find ich wirklich super! liam hat mich heute nacht alle 2.5 h eingefordert. dafür hatte er tagsüber mal 4h ohne mahlzeit. aber das wäre mir dann doch nachts lieber.. lg und noch ein schönes we!!! nine

Mitglied inaktiv - 12.07.2008, 19:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tanya lass dich mal feste drücken .Kann gut nachfühlen wie es dir geht. Ich hab fast 20 Jahre in einer Fernbeziehung gelebt und war oft alleine mit 2 kranken Kindern und war oft genug am Verzweifeln. Du hast ja ein tolles Exemplar von Ex erwischt. Hast du keine Freundin in der Nähe, die dich vielleicht mal einige Zeit unterstützen kann? Ansonsten wünsche ich deinen Zwergen gute Besserung und dir starke Nerven. lg und schönes WE Heike

Mitglied inaktiv - 12.07.2008, 20:14