Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizzy06 am 13.07.2008, 12:51 Uhr

@mamselin

Hallo Mamselin!

Schön von dir zu hören. Uns geht es gut. Patrick wiegt jetzt mit 5 Wochen schon 6kg. Ich stille noch voll. Hoffe mal, dass die restlichen 8kg noch von alleine runter gehen. Ansonsten mache ich bestimmt nach dem Stillen mal wieder ne Alma-Turbo um den Magen wieder etwas kleiner zu bekommen.
Wie siehts bei dir aus?
LG Kerstin

 
1 Antwort:

Re: @mamselin

Antwort von mamselin am 13.07.2008, 15:55 Uhr

huhu

also ich hab nun weniger als vor der schwangerschaft, in die schwangerschaft bin ich mit 98 kilo gestartet, hab in der schwangerschaft 4 kilo zugenommen nur (frag mich bitte nicht, wie ich das gemacht habe, denn pizza und döner war etwas unumgängliches das musste sein ebenfalls phasenweise schoki und eis )
Nun habe ich 89 kilo und es geht weiter runter, da ich nicht stille, mache ich jetzt schon diät :-) ich mache aber, wie du weißt alma mit slimfast also sprich wie alma nur ohne abführen (nie wieder glaubersalz *lach*) und mit gesundem essen vermischt. alma würde ich nie wieder im leben runter bekommen, nuja sollte es beim nächsten kind wieder nich klappen wäre alma anfangen ja mal ne idee *hihi*

Mein kleiner wiegt nun mit 5 wochen 4600 gramm auf die welt gekommen ist er mit 3070..

uns geht es auch soweit ganz gut.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.