Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

@mamselin

Thema: @mamselin

Hallo Mamselin! Schön von dir zu hören. Uns geht es gut. Patrick wiegt jetzt mit 5 Wochen schon 6kg. Ich stille noch voll. Hoffe mal, dass die restlichen 8kg noch von alleine runter gehen. Ansonsten mache ich bestimmt nach dem Stillen mal wieder ne Alma-Turbo um den Magen wieder etwas kleiner zu bekommen. Wie siehts bei dir aus? LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 13.07.2008, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

huhu also ich hab nun weniger als vor der schwangerschaft, in die schwangerschaft bin ich mit 98 kilo gestartet, hab in der schwangerschaft 4 kilo zugenommen nur (frag mich bitte nicht, wie ich das gemacht habe, denn pizza und döner war etwas unumgängliches das musste sein ebenfalls phasenweise schoki und eis ) Nun habe ich 89 kilo und es geht weiter runter, da ich nicht stille, mache ich jetzt schon diät :-) ich mache aber, wie du weißt alma mit slimfast also sprich wie alma nur ohne abführen (nie wieder glaubersalz *lach*) und mit gesundem essen vermischt. alma würde ich nie wieder im leben runter bekommen, nuja sollte es beim nächsten kind wieder nich klappen wäre alma anfangen ja mal ne idee *hihi* Mein kleiner wiegt nun mit 5 wochen 4600 gramm auf die welt gekommen ist er mit 3070.. uns geht es auch soweit ganz gut. lg

Mitglied inaktiv - 13.07.2008, 15:55